

Dipl. Online Marketing Manager/in (inkl. Social Media)
WSKVW
Dipl. Online Marketing Manager/in (inkl. Social Media)
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
8 Monate
Durata
Winterthur
Località
CHF 3'950.00
Costi
2025-10-21
2025-10-21
Inizio dello studio
Online
Tedesco
Lingua
Certificato
Qualifica professionale
Vantaggi
Dieser Kurs bietet eine wertvolle Kombination aus Online- und Vor-Ort-Unterricht, um praxisnahe Kenntnisse im wachsenden Bereich des Online-Marketings zu erlangen. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, ihre Berufsaussichten zu verbessern und sich als qualifizierte Fachkräfte zu positionieren.
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Voraussetzungen (mind. ein Punkt muss erfüllt sein):
- Fähigkeitszeugnis eines Berufes, dessen Ausbildungszeit mindestens zwei Jahre dauert
- Fachausweis einer kaufmännischen oder technischen Berufsprüfung
- Diplom einer kaufmännischen höheren Fachprüfung
- Diplom einer vom Bund anerkannten Handelsmittelschule
- Es wird eine abgeschlossene Berufslehre erwartet (technischer oder kaufmännischer Richtung, inkl. Detailhandelsangestellte)
Eine 80%-ige Teilnahme am Unterricht ist Zulassungsbedingung zur Abschlussprüfung
Ulteriori informazioni
Die Weiterbildung zielt darauf ab, die Teilnehmer mit praxisnahen Fähigkeiten im Bereich Online-Marketing auszustatten, ihre Berufschancen zu verbessern und sie zu qualifizierten Fachkräften im dynamischen Online-Markt zu machen.
Diese Weiterbildung richtet sich an Berufstätige im Marketing- und Verkaufsbereich, die ihre Kenntnisse im Bereich Online-Marketing und Social Media vertiefen möchten sowie an Quereinsteiger, die in diesen zukunftsträchtigen Bereich einsteigen möchten.
Der Kurs umfasst Themen wie Online-Marketing Strategien, Social Media Management, SEO, SEA, Content Marketing, Analytik und Dateninterpretation sowie die Nutzung verschiedener Online-Werkzeuge und Plattformen.
Nach Abschluss des Kurses können Absolventen Positionen wie Online Marketing Manager, Social Media Manager oder Digital Marketing Specialist anstreben oder in ihrer derzeitigen Position ihre Aufgaben erweitern.
Der Kurs wird im Hybrid-Modell durchgeführt, bestehend aus 50% Online-Unterricht und 50% Präsenzunterricht.
Die Unterrichtseinheiten finden dienstags von 17:30 bis 20:45 Uhr statt.