-title.jpg&w=1920&q=90)

Premium
CAS Sponsoring Management
ZHAW
1 Premi
Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.
CAS Sponsoring Management
Scopri i vantaggi
Contattare ora:
+41 58 934 79 79
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
3 Monate
Durata
Winterthur
Località
12 ECTS
Punti
CHF 7'800.00 inklusive Kursunterlagen
Costi
20.03.2026
20.03.2026
Inizio dello studio
Tedesco
Lingua
Possibilità di ristorazione: Si
Possibilità sportive: Si
ASVZ
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 70'000 - 90'000
Vantaggi
Der CAS Sponsoring Management vermittelt faktenbasierte Planungsinstrumente, wertschöpfungsorientierte Umsetzung und digitale Strategieentwicklung. Zielgruppe sind Berufstätige in Marketing und Kommunikation, die Sponsoringprojekte verantworten. Der Kurs bietet praxisnahe Einblicke und strategisches Wissen zur Gestaltung nachhaltiger Sponsorings.
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Zulassung richtet sich an Berufstätige aus Marketing, Corporate Communications oder Corporate Social Responsibility, Verantwortliche in Sport, Kultur und anderen Sponsoringfeldern. Detaillierte Angaben zu den Zulassungsbedingungen für Personen mit und ohne Hochschulabschluss befinden sich in der aktuellen Studienordnung.
Ulteriori informazioni
Die Teilnehmenden erhalten einen Überblick über die Entwicklung der Märkte für Sponsoring und themenbasierte Kommunikation, fundiertes Wissen über den Beitrag von Sponsoring zur Erreichung definierter Marketing- und Kommunikationsziele und trainieren anhand konkreter Fallbeispiele die Erarbeitung integrierter, themenbasierter Kommunikationskonzepte.
Der CAS Sponsoring Management richtet sich in erster Linie an Berufstätige aus den Bereichen Marketing, Corporate Communications oder Corporate Social Responsibility, Verantwortliche in Sport, Kultur und anderen Sponsoringfeldern, sowie Berufseinsteiger:innen oder Umsteiger:innen aus den Bereichen Werbung, Kommunikation, Medien.
Einführung in Sponsoring Management und Content-Driven Communication im Rahmen des Marketingmix, Sportsponsoring, Kultursponsoring, Corporate Responsibility, Content-Marketing und Storytelling sowie die Integration von Wertschöpfung und Compliance-Aspekte.
Nach Abschluss des CAS können Absolventen strategische Sponsoring-Projekte leiten, Sponsor-Beziehungen aufbauen und pflegen sowie in Marketing- und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen eine Vielzahl von verantwortlichen Positionen einnehmen.
Der Unterrichtet findet in einem wirkungsvollen Methodenmix aus Kurzvorlesungen und Workshops statt, wobei besonderer Wert auf strategische und konzeptionelle Aspekte gelegt wird.
Präsenzveranstaltungen sind nach Plan an verschiedenen Tagen in Winterthur vorgesehen, Details zu genauen Uhrzeiten werden während der Einschreibung mitgeteilt.
Karriere
Opportunità di carriera
Salario & Competenze
Mercato del lavoro
3 passi per la vostra formazione continua
Premi




