Risparmia fino a CHF 800.- prenotando tramite eduwo. Solo per poco tempo

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua

aggiungere al confrontoaggiunto

Hintergrundbild des Studiengangs Master of Advanced Studies ZFH in Health Care & Marketing der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

MAS Health Care & Marketing

ZHAW

MAS Health Care & Marketing

Panoramica

Questo profilo è probabilmente non aggiornato

Non aggiornato: contattaci per informazioni attuali

2 - 5 Jahre

Durata

Winterthur

Località

60 ECTS

Punti

33'200 CHF

Costi

Inglese, Tedesco

Lingua

laufend

Inizio dello studio

Possibilità di ristorazione: Si

Possibilità sportive: Si

ASVZ

Master of Advanced Studies (MAS)

Qualifica professionale

Requisiti

Abschluss Hochschulstudium oder höhere Fachschule / höhere Berufsprüfung mit Berufserfahrung

mehr dazu: Wichtige Hinweise

Für die Zulassung zum Masterstudium findet vor Start des ersten CAS ein persönliches Gespräch in Winterthur statt. Über die definitive Zulassung entscheidet die Studienleitung des MAS Health Care & Marketing.

Ulteriori informazioni

1

Zielpublikum

Führungspersonen und Fachkräfte in anspruchsvollen Positionen im Gesundheitswesen

2

Ziele

Führungs- und Fachkräfte mit Kunden- und Marktgebietsverantwortung im Gesundheitswesen bauen auf fundierte Kompetenzen in Betriebsökonomie und Management. Sie verstehen das strukturelle und sozialpolitische Umfeld, die wichtigsten Marktakteure, deren Rollen und Interessen sowie die Eigenheiten des Gesundheitsmarkts. Als Absolventin oder Absolvent dieses Studiengangs in Health Care & Marketing verbessern Sie Ihre Chancen in Führungspositionen im erweiterten Gesundheitsmarkt.

Die Schwerpunkte des Studiums liegen in den Themenfeldern Führung, Strategie, Prozessoptimierung, Marktanalysen und Integrierte Versorgung sowie in konventionellen und digitalen Anwendungen von Marketing und Kommunikation unter spezieller Berücksichtigung von Neuerungen zu Innovation, Lifecycle Management und Customer Experience & Service Design.

7 passi per la tua formazione continua

firstTitleFurtherEducationStep

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

secondTitleFurtherEducationStep

2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. ricerca di possibilità

Cerca la formazione continua e i corsi più adatti per te.

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.