Ricevi raccomandazioni di formazione continua su misura per te.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild der Belvoirpark Hotelfachschule Belvoirpark

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Belvoirpark Hotelfachschule

Belvoirpark

3.9

66.67% Raccomandazione
(49 Esperienze)

Belvoirpark Hotelfachschule

Belvoirpark Hotelfachschule

Panoramica

3.9

Bene
Valutazione totale(49):

3.9

Raccomandazione:

66.67%

Docenti / Insegnanti

Sufficiente

Arredo scolastico

Bene

Organizzazione della scuola

Sufficiente

Struttura/ambiente

Sufficiente

Contenuti didattici

Sufficiente

49 Esperienze

wunderschöner Blumenpark, schönes Restaurant und Bistro. Tolle Bedienung.

Erika von Arx • 26.05.2020

5

wunderschöner Blumenpark, schönes Restaurant und Bistro. Tolle Bedienung.

Wir haben letzten Freitag unsere Hochzeit dort gefeiert: Superschöner Park und Restaurant, das Essen war fantastisch und...

Mila Dimic • 07.07.2020

5

Wir haben letzten Freitag unsere Hochzeit dort gefeiert: Superschöner Park und Restaurant, das Essen war fantastisch und das Personal sehr freundlich, alles sehr unkompliziert & professionell! Kann ich nur weiterempfehlen :)

Im Belvoirpark Wenn man sich etwas Spezielles und Gehoben gönnen will, ist dies “das Etablissement“. Da es eine Hotelfac...

Bushard Damien • 17.12.2015

5

Im Belvoirpark Wenn man sich etwas Spezielles und Gehoben gönnen will, ist dies “das Etablissement“. Da es eine Hotelfachschule ist, ist die Bedienung sehr zuvorkommen und freundlich, das Essen nahe an der Perfektion und die Atmosphäre ein Tic Wienerisch. Unser Geschmack. Meine Frau und ich gehen gerne dorthin, da es unser Erwartungen entspricht und dazu wird unser Budget nicht gesprengt. Es hat zwar sein Preis, aber ehrlich, Das ist es wert. Kleine persönliche Info: “Die Leute die dort arbeiten sind Lehrangestellten und leben vom Trinkgeld, also...“

Richtig five Star cuisine Und haben Zöpfe gemacht

Chris Bratschi • 22.04.2021

5

Richtig five Star cuisine Und haben Zöpfe gemacht

-Extrem unprofessionelle Dozenten (sogar Erfahrungen mit Dozent ohne Abschluss in seinem Gebiet... No-Go!) -Viel zu teue...

Marc • 14.02.2020

1

-Extrem unprofessionelle Dozenten (sogar Erfahrungen mit Dozent ohne Abschluss in seinem Gebiet... No-Go!) -Viel zu teuer für die Dienstleistungen (während der Praktika-Zeit von ca. 1 Jahr müssen Schulgelder weiter bezahlt werden) -75% der Studenten sind seelische Wracks wegen oben genannten Gründen und auch wegen mangelnder Unterstützung der Schulleitung