

Premium
Display & Programmatic Advertising Advanced
campus.swiss
Display & Programmatic Advertising Advanced
Entdecke die Vorteile
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
Karrierechancen
Digital Marketing Specialist, Programmatic Advertising Manager, Display Advertising Specialist
1 Abend oder 1 Samstag
Dauer
Zürich
Standorte
Gesamtpreis: CHF 290.00
Kosten
2025-12-09 2025-12-13
2025-12-09 2025-12-13
Beginn des Studiengangs
Online
Deutsch
Sprache
Zertifikat/ Diplom
Abschluss
Geschätzte Gehälter
CHF 60'000 - 80'000
Voraussetzungen
Für dieses Modul sind erste praktische Erfahrungen und Basiskenntnisse in Display & Programmatic Advertising notwendig.
Weitere Infos
Vertiefung der Kenntnisse in Display- und Programmatic Advertising, um gezielte und automatisierte Werbung erfolgreich einzusetzen und die Effizienz durch modernste digitale Werbestrategien zu steigern.
Personen und Unternehmen, die ihr Wissen im Display- und Programmatic Advertising erweitern wollen, um ihre Marktposition und Sichtbarkeit strategisch zu stärken.
Verständnis verschiedener Attributionsmodelle, Funktionen und Vorteile von Demand Side Plattformen, Einsatz von Dynamic Creative Optimization, Strategien zur Betrugsprävention, Best Practices in der Erstellung von Ad Creatives sowie Erkennen und Nutzen zukünftiger Trends in Display & Programmatic Advertising.
Absolventen können ihre Kenntnisse nutzen, um fortgeschrittene digitale Marketingstrategien in ihrem Unternehmen zu implementieren und sich von der Konkurrenz abzuheben, was zu höheren Positionen im Bereich Digital Marketing oder spezialisierte Rollen in Programmatic Advertising führen kann.
Der Unterricht findet je nach gewähltem Termin entweder online via Teams oder physisch in Zürich statt.
Di, 9.12.2025 Abendkurs, 18:30 - 21:30 Uhr oder Sa, 13.12.2025 Vormittag, 9:00 - 12:00 Uhr.