Erhalte Weiterbildungs-Empfehlungen passend zu deinen Interessen.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Sprache auswählen
Hintergrundbild des Studiengangs E‑Mail Marketing Fundamental der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

E‑Mail Marketing Fundamental

campus.swiss

1 Auszeichnungen

Dieses Profil ist mit einem Award order einem Zertifikate ausgezeichnet.

E‑Mail Marketing Fundamental

Überblick

Logo der campus.swiss campus.swiss

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

4.9
109+ Bewertungen

Dauer: ca. 4 Monate

Dauer

Zürich

Standorte

Gesamtpreis: CHF 4'200.00

Kosten

2025-10-18 2025-10-20

Beginn des Studiengangs

Online

Deutsch

Sprache

Zertifikat/ Diplom

Abschluss

Geschätzte Gehälter

CHF 60'000 - 80'000

Voraussetzungen

Es sind keine Voraussetzungen notwendig, außer Motivation und Neugier. Der Lehrgang richtet sich an Personen, die ihre Fähigkeiten im digitalen Marketing erweitern und ihre Online-Präsenz ausbauen möchten.

Weitere Infos

1

Ziele

Der Lehrgang vermittelt die Grundlagen und Kompetenzen des digitalen Marketings, ermöglicht es den Teilnehmern, digitale Marketingkampagnen zu planen und umzusetzen, und bietet Kenntnisse in Ads, SEO, E-Mail Marketing und Social Media. Zudem werden rechtliche Grundlagen vermittelt, um im digitalen Marketing erfolgreich zu sein.

2

Zielgruppe

Dieser praxisorientierte Lehrgang richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz aufbauen oder optimieren und im digitalen Bereich erfolgreicher werden möchten.

3

Inhalte

Der Lehrgang umfasst 14 Module, darunter Digital Marketingstrategie, E-Business und E-Commerce, Website-Konzeption, SEO, SEA, Display & Programmatic Advertising, Content Marketing, Storytelling, Analytics & Tracking, Mobile Marketing, E-Mail Marketing, Organic Social Media, Social Media Advertising und Grundlagen der KI.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Lehrgangs eröffnen sich berufliche Chancen im digitalen Marketing, wie z.B. Positionen als Digital Marketing Manager oder Social Media Manager in Unternehmen.

5

Unterichtsmodell

Es stehen zwei Modelle zur Auswahl: ein Präsenzmodell, das an Samstagen in Zürich stattfindet, und ein Online-Modell, das an Abenden via Microsoft Teams abgehalten wird.

6

Unterrichtszeiten

Präsenzunterricht: Samstags, 9:00 – 16:00 Uhr in Zürich. Onlineunterricht: Montag- und Mittwochabende, 18:30 – 21:30 Uhr.

3 Schritte zu deiner Weiterbildung

Anfrage ausfüllen

In wenigen Minuten deine Interessen zu deiner gesuchten Weiterbildung angeben.

1

Angebote vergleichen

Kostenloser, transparenter und unverbindlicher Online-Vergleich von Angeboten für Weiterbildungen. Kostenlose Beratung erhalten.

2

Über eduwo buchen

Sichere und einfache Anmeldung bei eduwo. Bei einer Anmeldung über uns profitierst du von Cash-back bis zu CHF 800.

3

Auszeichnungen

eduQua

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.