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CAS Key Account Management HWZ
HWZ
CAS Key Account Management HWZ
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Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
16 Tage
Dauer
Zürich
Standorte
15 ECTS
Punkte
max. 10'000 CHF
Kosten
jeweils im Oktober
Beginn des Studiengangs
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Bistro Sihlhof
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Voraussetzungen
Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.
Weitere Infos
Angesprochen sind Mitarbeitende aus den Unternehmensbereichen Geschäftsführung, Key Account Management, Verkauf/Vertrieb, Business Development und Sales Support.
Der CAS ermöglicht den Austausch zwischen Gleichgesinnten, bietet gestandene Persönlichkeiten aus der Praxis als Dozierende sowie die Modelle und Methoden der führenden Beratung in Europa im Bereich Kundenorientierung und Sales Excellence.
Renommierte Expertinnen und Experten führen Sie durch die einzelnen Module, die als Halbtage oder Ganztage aufgebaut sind. Der CAS wird mit einem Übungs-Case abgeschlossen, um eine ganzheitliche Perspektive auf das Key Account Management zu gewährleisten. Die Weiterbildung baut auf dem Zürcher Key-Account-Management-Modell auf. Dabei zielen wir darauf ab, dass die Studierenden die jeweiligen Erfolgsfaktoren in den Dimensionen im Alltag anwenden können.
Die Inhalte des Zürcher KAM-Modells werden auf Basis der Forschung des Centers kontinuierlich ergänzt.
Schlüsselinhalte
Diesen CAS schliessen Sie mit einer Zertifikatsarbeit ab, die in Ihrem Unternehmen direkt umsetzungsfähig sein muss und einen Mehrwert erzeugt.
Zürcher KAM-Modell
KI und IT im Key Account Management
Datenmanagement im KAM
Potentialanalyse und Entwicklungsplanung
Buying-Center-Analyse
KAM Strategie
Leistungsbaukästen
Preisstrategie und Preismanagement
Verhandlungsmanagement
Akquise und Verkaufsansatz
KAM Organisation und -Integration
KAM-Betreuungsplan
Digitales KAM
Leadership und Change Management
Recruiting und Entlohnung
Controlling und Befähigung des KAM