Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen
Sprache auswählen
Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

zum Vergleich hinzugefügt

expert

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Andrea Brändli

Bachelor in Psychologie, Universität Zürich

Mehr Infos?

Jetzt mehr Infos erhalten!

Überblick

Logo der Swiss Olympic
Verifiziert von
Swiss Olympic

Deutsch, Englisch

Sprache

UZH, UZH

Studiert(e) hier

Bachelor in Psychologie, Bachelor in Soziologie

Abschlüsse

1997

Geburtsjahr

2022, 2022

(Geplante) Abschlussjahre

Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie

Studienrichtung

Armee

Arbeitgeber

Fokus

  • Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften
    67%
    Gut
  • Psychologie
    100%
    Sehr gut
  • Soziologie
    96%
    Sehr gut

Kurzbiografie

Mein Name ist Andrea Brändli, bin 24 Jahre alt und komme aus Kloten, Zürich. Ich spiele seit 21 Jahre Eishockey und spiele zurzeit für die Ohio State University in den USA. Zeitgleich absolviere ich ein Bachelorstudiengang in den Hauptfächern Psychologie und Kriminologie und im Nebenenfach Forensik.

Motivation

Ich möchte diese Platform nutzen um mein Wissen über ein Auslandstudium in Verbindung mit Spitzensport an junge Sportler weiterzugeben, da ich diese Erfahrung jedem empfehlen würden, der die Möglichkeit dazu bekommt. Ausserdem will ich jungen Sportler helfen ihre Ziele im Sport sowie im Berufsleben zu erfüllen.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Alica Brückmann | Bildungs-Beraterin
Alica Brückmann Bildungs-Beraterin

Kostenlose Weiterbildungsberatung

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass du die Weiterbildung findest, die wirklich zu dir passt. Lass uns doch an einem virtuellen Kaffee (15 Minuten) über deine berufliche Zukunft, Weiterbildung, Karriere und deine aktuellen Herausforderungen sprechen. So können wir Weiterbildungsmöglichkeiten und Bildungsangebote zusammen anschauen, damit du dich für die ideale Weiterbildung entscheiden kannst. Sehr gerne nehme ich mir Zeit für dich!