Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Sprache auswählen

zum Vergleich hinzugefügt

expert

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Andrea Brändli

Andrea Brändli

Andrea Brändli

Mehr Infos?

Jetzt mehr Infos erhalten!

Überblick

Deutsch, Englisch

Sprache

UNIL, OSU

Studiert(e) hier

Baccalauréat universitaire en Droit, Bachelor in Psychologie und Kriminologie (Nebenfach Forensik)

Abschlüsse

1997

Geburtsjahr

Armee

Arbeitgeber

Motivation

Ich möchte diese Platform nutzen um mein Wissen über ein Auslandstudium in Verbindung mit Spitzensport an junge Sportler weiterzugeben, da ich diese Erfahrung jedem empfehlen würden, der die Möglichkeit dazu bekommt. Ausserdem will ich jungen Sportler helfen ihre Ziele im Sport sowie im Berufsleben zu erfüllen.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.