
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
Sechs Monate, selbstgesteuert jederzeit möglich
Dauer
Luzern
Standorte
Selbstgesteuert CHF 1'800, Mentoring CHF 2'900
Kosten
Start selbstgesteuert jederzeit möglich
Beginn des Studiengangs
Online
Deutsch
Sprache
Zertifikat/ Diplom
Abschluss
Geschätzte Gehälter
CHF 70'000 - 90'000
Vorteile
- Eigene Zeiteinteilung und Flexibilität
- Vollzugriff auf Statista
- Online Prüfungstrainings
- Interaktion mit Fachexperten im Mentoring-Programm
eduwo exklusiv
bis zu CHF 800 Cash-back
Persönliche Unterstützung beim Anmeldeprozess
Unterstützung Rückforderung Bundesbeiträge bis zu 50%
1 Buchung = 1 Semester Bildung in Uganda spenden
Voraussetzungen
Um den Lehrgang zu besuchen, sollte man idealerweise in einem Bereich arbeiten, in dem das Prozess- und Qualitätsmanagement eine Rolle spielt, oder beabsichtigen, in diesen Bereich einzusteigen.
Weitere Infos
Der Lehrgang vermittelt die Grundlagen des Prozess- und Qualitätsmanagements. Die Teilnehmer sind in der Lage, Prozesse effektiv zu gestalten und verschiedenste Qualitätsmanagement-Tools anzuwenden.
Der Kurs richtet sich an Fachpersonen, die in Bereichen arbeiten, wo Prozess- und Qualitätsmanagement relevant sind, sowie an Quereinsteiger, die sich diese Kenntnisse aneignen möchten.
Der Lehrgang umfasst organisatorische und betriebswirtschaftliche Grundlagen, Prozessmanagement, Qualitätsmanagementgrundlagen und -systeme, sowie Projektmanagement und weitere fachspezifische Kompetenzen.
Nach Abschluss können Teilnehmer als Prozess- und Qualitätsmanager in verschiedenen Branchen tätig sein, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Qualitätsmanagementsysteme zu implementieren.
Der Kurs bietet sowohl ein selbstgesteuertes Online-Lernen als auch ein mentorgestütztes Modell mit Videokonferenzen und Interaktionen.
Für den selbstgesteuerten Kurs beginnt das Lernen jederzeit. Im Mentoring-Angebot finden monatliche Videokonferenzen um 19.00 Uhr statt.




