zum Vergleich hinzugefügt

Messenger

Erasmus Hochschule GmbH
EHS
Erasmus Hochschule GmbH
Überblick
Fachhochschule
Schultyp
Basel
Standorte
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
In unserer modernen Lernwelt bieten wir Snacks, Getränke und Kaffee für unsere Studierenden an.
Sportmöglichkeit: Ja
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
<h2>Die Gemeinschaft im Mittelpunkt</h2><ul><li>Unser Hauptfokus neben zukunftsweisenden Lernmethoden und dem Ziel eines schnellen Praxistransfer ist es, ein inklusives Umfeld zu schaffen, in dem Studierende mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten willkommen sind. Wir glauben, dass jeder Studierende das Recht auf eine qualitativ hochwertige Bildung hat, unabhängig von seiner Herkunft, seinen Fähigkeiten oder Grösse seines Geldbeutels. Deshalb engagieren wir uns sehr stark für die Gemeinschaft und vermitteln unseren Studierenden die Bedeutung von sozialer Verantwortung und Engagement. Wir ermutigen unsere Studierenden, sich in Projekten und Initiativen einzubringen, die einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben.</li></ul>
Weitere Infos
Durch unser progressives Lernkonzept schaffen wir für Dich mehr Effizienz und Spass beim Lernen. Dank unserer Lerntyp-Förderung, der einzigartigen Unterrichts-Methodik, und der neuen Agogik, bieten wir Dir als progressive Hochschule direkt umsetzbaren Mehrwert und setzen dadruch eine neuen Benchmark im tertiären Bildungssegment.
- Wir nehmen uns Zeit für Dich
- Kleine Kohorten, max. 15 Teilnehmende
- Flexible und mitgestaltbare Lerninhalte
- Humorvolle Co-Creation & Du-Kultur
- Erfahrene und authentische Dozierende
- Persönlicher Study-Service
- Geniale Finanzierungsmöglichkeiten
Bei uns finanzieren Deine Studiengebühren keine verstaubten und überteuerten Rektorenbüros oder Hörsäle. Dank geringem Overhead und agiler Unternehmensorganisation investieren wir in mehr Leistung und relevante Qualität für Dich! Wir sehen uns in der Pflicht in Zeiten von New Work, Agilität und digitaler Transformation veraltete elitäre Hochschulstrukturen und deren Systeme zu hinterfragen.