zum Vergleich hinzugefügt

Messenger

meteor marketinginstitut
die meteor
meteor marketinginstitut
Überblick
Höhere Berufsbildung
Schultyp
Schaffhausen
Standorte
1999
Gründungsjahr
70
Studierende
Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell
Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos
So macht Lernen Spass.
Der Entschluss in eine Ausbildung zu investieren, ist eine persönliche Entscheidung für eine erfolgreiche Zukunft. Dessen sind wir uns sehr bewusst. Deshalb soll Lernen Spass machen, dynamisieren und anregen, neues Wissen direkt anzuwenden. An unserem Marketinginstitut wird grosser Wert auf das persönliche Coaching der Studierenden gelegt.
Durch die unkomplizierte, frische und kompetente Erscheinung der Fachspezialisten entsteht ein stimmiges und motivierendes Lernklima. Die “Duz-Kultur” sorgt für eine lockere, nahbare aber dennoch respektvolle Stimmung zwischen Dozenten und Studenten. Wir dozieren auf Flughöhe der Teilnehmenden, unsere didaktische Gestaltung aus Fallstudien, Lehrgesprächen sowie aktuellem Praxisbezug wird immer mit einer Prise Humor abgerundet.
Durch die übersichtliche Klassengrösse werden die Studierenden individuell, persönlich und mit Herzblut betreut. Bei uns herrscht keine typische “Schulhaus-Atmosphäre”, wir legen Wert auf ein offenes und helles Raumkonzept mit modernster Infrastruktur. Deshalb begeistert mich die Philosophie unseres Marketinginstituts an jedem Kurstag von Neuem, zusammen mit unseren Studierenden.
Seit 1999 unterrichten wir sehr erfolgreich auf allen Stufen in der Erwachsenenbildung, vom Sachbearbeiter bis zum eidg. dipl. Marketing- und Verkaufsleiter. Als Dozenten begrüssen wir wöchentlich rund 50 – 70 Studenten bei Marketing-Weiterbildungskursen. Unsere jahrelange Erfahrung in der Erwachsenenbildung, der hohe Praxisbezug sowie unser breit gefächertes Netzwerk an Marketing- und Verkaufsspezialisten sind Garanten für die Wahrung von Kontinuität, Qualität sowie Akzeptanz in der Wirtschaft. Unser hochqualifiziertes Dozententeam ist bestens ausgebildet, kommt aus der Wirtschaft und spricht die Sprache der Studierenden.