Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der meteor marketinginstitut die meteor

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

meteor marketinginstitut

die meteor

0

Überblick

Höhere Berufsbildung

Schultyp

Schaffhausen

Standorte

1999

Gründungsjahr

70

Studierende

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell

Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos

So macht Lernen Spass.

Der Entschluss in eine Ausbildung zu investieren, ist eine persönliche Entscheidung für eine erfolgreiche Zukunft. Dessen sind wir uns sehr bewusst. Deshalb soll Lernen Spass machen, dynamisieren und anregen, neues Wissen direkt anzuwenden. An unserem Marketinginstitut wird grosser Wert auf das persönliche Coaching der Studierenden gelegt.

Durch die unkomplizierte, frische und kompetente Erscheinung der Fachspezialisten entsteht ein stimmiges und motivierendes Lernklima. Die “Duz-Kultur” sorgt für eine lockere, nahbare aber dennoch respektvolle Stimmung zwischen Dozenten und Studenten. Wir dozieren auf Flughöhe der Teilnehmenden, unsere didaktische Gestaltung aus Fallstudien, Lehrgesprächen sowie aktuellem Praxisbezug wird immer mit einer Prise Humor abgerundet.

Durch die übersichtliche Klassengrösse werden die Studierenden individuell, persönlich und mit Herzblut betreut. Bei uns herrscht keine typische “Schulhaus-Atmosphäre”, wir legen Wert auf ein offenes und helles Raumkonzept mit modernster Infrastruktur. Deshalb begeistert mich die Philosophie unseres Marketinginstituts an jedem Kurstag von Neuem, zusammen mit unseren Studierenden.

Seit 1999 unterrichten wir sehr erfolgreich auf allen Stufen in der Erwachsenenbildung, vom Sachbearbeiter bis zum eidg. dipl. Marketing- und Verkaufsleiter. Als Dozenten begrüssen wir wöchentlich rund 50 – 70 Studenten bei Marketing-Weiterbildungskursen. Unsere jahrelange Erfahrung in der Erwachsenenbildung, der hohe Praxisbezug sowie unser breit gefächertes Netzwerk an Marketing- und Verkaufsspezialisten sind Garanten für die Wahrung von Kontinuität, Qualität sowie Akzeptanz in der Wirtschaft. Unser hochqualifiziertes Dozententeam ist bestens ausgebildet, kommt aus der Wirtschaft und spricht die Sprache der Studierenden.

Deine Vorteile bei eduwo

Bester Preis

Buche über eduwo und profitiere von Rückerstattungen über 50% für deine Weiterbildung.

Vollständigkeit

Entdecke über 4‘500 Lehrgänge von 250 Schulen in der Schweiz auf unserer Plattform.

Icons/Ico-Swap-WhiteCreated with Sketch.

Direkter Vergleich

Vergleiche wichtige Kriterien von möglichen Lehrgängen direkt miteinander.

Spare Zeit

Finde dank Infomaterial-Bestellung, Vergleichs-Tool und kostenloser Beratung in Kürze deine passende Weiterbildung.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Alicia Brückmann | Bildungs-Beraterin
Alica Brückmann | Bildungs-Beraterin

Kostenlose Weiterbildungsberatung

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass du die Weiterbildung findest, die wirklich zu dir passt. Lass uns doch an einem virtuellen Kaffee (15 Minuten) über deine berufliche Zukunft, Weiterbildung, Karriere und deine aktuellen Herausforderungen sprechen. So können wir Weiterbildungsmöglichkeiten und Bildungsangebote zusammen anschauen, damit du dich für die ideale Weiterbildung entscheiden kannst. Sehr gerne nehme ich mir Zeit für dich!

a