Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Wyrsch Unternehmerschule AG Unternehmerschule

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Wyrsch Unternehmerschule AG

Unternehmerschule

0

Überblick

Höhere Berufsbildung

Schultyp

Zürich

Standorte

1988

Gründungsjahr

Studierende

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

Seit 1988 für Sie im Einsatz

Die Unternehmerschule spezialisiert sich bereits seit der Firmengründung im Jahr 1988 auf die praxisnahe und umsetzungsorientierte Weiterbildung von Gewerbebetrieben und Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Ob mittendrin oder noch bei der Planung, als Unternehmer, Führungskraft und Gewerbler finden Sie bei uns das unverzichtbare betriebswirtschaftliche Fachwissen für Ihre Zukunft.

Von der Praxis für die Praxis!

Mit einem hohen Qualitätsverständnis, mit grosser Wertschätzung gegenüber dem Menschen und einer reichen betriebswirtschaftlichen Erfahrung bieten wir speziell auf KMU und Gewerbe ausgerichtete Lehrgänge und Seminare an. Dabei führen wir die Teilnehmenden mit unseren dezentral durchgeführten Weiterbildungen in den Regionen zum gemeinsamen Lernen zusammen.

Weitere Infos

1

Wir kennen deine Herausforderungen wirklich…

«…denn wir haben schon über 1’700 Absolventen geholfen, Antworten auf ihre ganz individuellen Fragen zu finden. Du wirst bei uns in einer entspannten Lernumgebung persönlich von uns betreut. Weil wir wissen, wie wertvoll deine Zeit ist, sind unsere Programme auf einen optimalen Zeiteinsatz abgestimmt. Deshalb lernst Du mit uns ohne Selbststudium und garantiert hausaufgaben- und prüfungsfrei!

2

Dein Erfolg liegt uns am Herzen

«Wie gehe ich mit Herausforderungen und Krisen um? Wie führe und entwickle ich meine Mitarbeitenden zielorientiert und wirksam? Wie fördere ich Kreativität und Innovation? Wie bereite ich mein Gewerbe für die Zukunft vor? Welche Chancen bieten neue Technologien? Wie gewinne ich neue Kunden und wie hebe ich mich von meinen Mitbewerbern ab? Was heisst Networking für meinen Gewerbebetrieb? Wie schaffe ich finanzielle Disziplin? Wie gehe ich mit rechtlichen Risiken um?»

Hier in der Unternehmerschule zeigen wir Unternehmer*innen, Nachfolger*innen und Führungskräften aus Kleinst- und Kleinbetrieben (KMU) bereits seit Jahrzehnten neue Wege, mit unternehmerischen Herausforderungen umzugehen.

3

Unsere Werte und Schwerpunkte

Familiär und persönlich – so wird unsere Unternehmerschule geführt, und so betreuen wir unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Dein Geschäftsmodell steht im Zentrum des Trainings, das mit Echtfirma und ausgewählten Trainern aus der Praxis auf einen hohen Praxisbezug setzt.

Unsere Programme werden optimal auf zeitarme Unternehmer*innen und Gewerbler abgestimmt, deshalb sind sie prüfungs- und hausaufgabenfrei.

Wir kommen zu Dir. Du lernst gemeinsam mit Teilnehmer*innen aus allen Branchen in deiner Region und baust dir so ein regionales Netzwerk aus Gleichgesinnten auf.

Ob bei der Unternehmerschule KMU/Gewerbe, bei unseren kompakten Unternehmer-Seminaren für Zwischendurch oder in spezifischen Unternehmer-Werkstätten – wir setzen stets auf einen maximalen Praxisbezug und die optimale Vereinbarkeit mit deinem unternehmerischen Alltag.

Deine Vorteile bei eduwo

Bester Preis

Buche über eduwo und profitiere von Rückerstattungen über 50% für deine Weiterbildung.

Vollständigkeit

Entdecke über 4‘500 Lehrgänge von 250 Schulen in der Schweiz auf unserer Plattform.

Icons/Ico-Swap-WhiteCreated with Sketch.

Direkter Vergleich

Vergleiche wichtige Kriterien von möglichen Lehrgängen direkt miteinander.

Spare Zeit

Finde dank Infomaterial-Bestellung, Vergleichs-Tool und kostenloser Beratung in Kürze deine passende Weiterbildung.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Alicia Brückmann | Bildungs-Beraterin
Alica Brückmann | Bildungs-Beraterin

Kostenlose Weiterbildungsberatung

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass du die Weiterbildung findest, die wirklich zu dir passt. Lass uns doch an einem virtuellen Kaffee (15 Minuten) über deine berufliche Zukunft, Weiterbildung, Karriere und deine aktuellen Herausforderungen sprechen. So können wir Weiterbildungsmöglichkeiten und Bildungsangebote zusammen anschauen, damit du dich für die ideale Weiterbildung entscheiden kannst. Sehr gerne nehme ich mir Zeit für dich!

a