Erhalte Kurs-Empfehlungen basierend auf deinen Interessen.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Sprache auswählen

zum Vergleich hinzugefügt

school

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

APAMED Fachschule

APAMED

APAMED Fachschule

APAMED Fachschule

Überblick

Höhere Fachschule

Schultyp

Zürich

Standorte

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

Weitere Infos

1

Das Ausbildungskonzept

Unsere Ausbildungen in Kinesiologie, Psychologie, Ernährungsberatung, Farbtherapie sowie Strukturelle Integration und Craniosacral Therapie sind geprägt von einer ganzheitlichen (holistischen) Sicht- und Herangehensweise. 

Die APAMED ist eine Fachschule mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Die Stärken unserer Ausbildungen liegen in durchdachten Ausbildungskonzepten, sofort anwendbaren effizienten Lerninhalten und aufeinander abgestimmten Themenbereichen. Dazu kommt der Einbezug persönlicher Aspekte - Eigenprozessarbeit und ein guter Teamgeist. Ausgewählte Dozierende mit fundiertem Hintergrundwissen begleiten die Teilnehmenden mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit durch die Ausbildungszeit.

Das Apamed Team unterstützt Sie mit kompetenter Beratung und modernen Ausbildungskonzepten. Die Apamed  ist eine Schule mit Herz, Verstand und grosszügiger Infrastruktur. Konstanz erreichen wir, weil wir in Bewegung bleiben, zielorientiert und zukunftsweisend.

Die APAMED liegt direkt beim Bahnhof Jona - mit S5/S15 in 33 Min. von/nach Zürich HB.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.