

Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung
IBAW
Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung
Institut für berufliche Aus- und Weiterbildung
Überblick
9 Erfahrungen
Leider nicht zu empfehlen. Ich wollte ein Modul abbrechen das erst gerade begonnen hat. Trotz meiner Bitte nach Kulanz kam man mir 0 entgegen und ich darf jetzt tausende Franken zahlen, für etwas das ich nicht lernen möchte. Ich bin sehr enttäuscht und es geht mir deswegen auch psychisch sehr schlecht, da ich keine Ahnung habe, wie ich das Geld aufbringen soll. Mein hart erspartes Geld löst sich nun in Luft auf. Wahrscheinlich wird man mich betreiben müssen. Vielen Dank IBAW für die Menschlichkeit. Und kommen Sie gar nicht erst mit AGB. Härtefälle darf man auch mal mit Herz und Verstand behandeln
Unseriöse Weiterbildungsschule. Die Kommunikation war sehr schlecht. Anfragen wurden nur teilweise und unprofessionell beantwortet. Die Kursleiterin wirktre inkompetent und schien keinerlei Ahnung von ihrem Job zu haben, zudem gab es bei der IBAW intern ein ständiges Mitarbeiterwechsel, so dass man kein Ahnung mehr hatte, mit wem man überhaupt Kontakt nehmen sollte.
Meine enttäuschende und belastende Erfahrung mit der IBW-Schule – absolut nicht empfehlenswert Fazit: • Fehlender Respekt • Wiederholte Unwahrheiten • Völlige Intransparenz und Unprofessionalität • Echter Schaden auf persönlicher und beruflicher Ebene Ich werde diese Schule definitiv nicht weiterempfehlen und rate jedem, sich schriftliche Garantien geben zu lassen, bevor man sich dort anmeldet.
Sehr strukturierte Lehrpläne, super Lehrkraft! Hier fühlt man sich gut aufgehoben.