

Berner Bildungszentrum Pflege
BZ Pflege
1 Auszeichnungen
Dieses Profil ist mit einem Award order einem Zertifikate ausgezeichnet.
Berner Bildungszentrum Pflege
Berner Bildungszentrum Pflege
Überblick
26 Erfahrungen
Das Berner Bildungszentrum Pflege AG überzeugt durch moderne Infrastruktur, praxisnahe Ausbildung und kompetente Dozierende. Kursunterlagen sind gut strukturiert und die Organisation von Terminen und Prüfungen funktioniert zuverlässig. Die Lernatmosphäre ist angenehm, der Kontakt zur Verwaltung unkompliziert und freundlich. Besonders positiv ist auch die Mensa, das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Für alle die eine qualitativ hochwertige Pflegeausbildung suchen, ist diese Schule sehr zu empfehlen.
Ein Stern für die Bibliothek. Ich solle mich melden, um mein Anliegen zu besprechen. Liebes BZ: es wäre besser, würdet ihr Finanzen abhängig vom Abschlusszahl bekommen. Es ist nicht in Ordnung, Leute im 6. Semester wegen 3 Punkten zu wenig im Praktikum zu feuern und zu sperren. So fährt man Schicksal des Einzelnen gegen die Wand. Ist keine Lösung des Personalmangels. Schule hilft dir im Praktikum null (Zero) … auf sich selbst angewiesen. Beim Rundtischgespräch sitzt die Person dort und hört sich es stillschweigend an. Keine Verbesserung der Situation. Man wird nur vertröstet. Das Leben ist kaputt nach 3.5 Jahren Studium. Dies kann man nicht reparieren. Nur aus der Pflege raus und vergessen. Aber was kannst du nach 3.5 Jahren anderes? Nichts. Nur pflegen&putzen … mit HF Wissen für Helferlohn.
Wirklich toller Lernort! Top organisierte Seminare!! Spitzen Lehrkräfte!
Modernes Gebäude, Kursräume gross, gute Bibliothek, Beschilderung sehr gut, die Küche ist grandios, leckeres Essen zu sehr guten Preisen und sie stellen vieles selber her.
Echt ungemütlicher ort mit wirklich unfähigen lehrpersonen. Schlussendlich ist auch hier reine geldmacherei... was ja in der pflege nie anders war und sein wird. Ich frage mich ob es noch schlimmer kommen kann muss jedoch sagen mit sicherheit, wenn dies der ort ist an dem leute ausgebildet werden. Ich empfele eine finanzausbildung und nicht eine gesundheitsausbildung da wenigstens dwr lohn im finanzsektor stimmt.