

Ausbildungszentrum Winterthur
AZW
1 Auszeichnungen
Dieses Profil ist mit einem Award order einem Zertifikate ausgezeichnet.
Ausbildungszentrum Winterthur
Ausbildungszentrum Winterthur
Überblick
41 Erfahrungen
viele lernenden finden es am anfang gut jedoch habe ich gehört das mehr als 90% die lehre dort kein 2. mal machen würden. also aufpassen
War dort für die Lehre in einer anderen Firma Es war ganz okey das Gebäude ist in die Jahre gekommen und man merkt es dem Gebäude auch An. Vielleicht ist es jetzt besser geworden. Die meisten Ausbilder waren in Ordnung. Gab aber auch einige die Machen und tun konnten wie sie wollten. Würde nicht nochmals dort hingehen
Super Ausbildungsplatz, tolle Lage um mit ÖV anzureisen. Ich finde eigentlich alle Mitarbeiter sehr sympathisch. Ich finde das es wirklich eine tolle, kompetente Ausbildungsstelle ist. Ausser ein Konstrukteur Ausbildner. Der hat uns Schüler als dumm bezeichnet und der hatte gar keine Lust eine nicht BMS Klasse zu unterstützen.
Sehr assoziale Ausbildner. Die Atmosphäre ist vergleichbar wie in einem KZ-Lager. Lehrlinge werden wie dreck behandelt und haben in den Augen der Ausbildner keinen Wert.
Das AZW ist ein Schatten von dich selbst... Das Konzept und die Idee ist wirklich super, da der Einstieg in die Berufswelt einen zwischenschritt bekommt. Die Grundausbildung an Sich ist nicht schlecht. Jedoch hat das AZW eine spezielle Durchmischung von Lernenden. Von Begabten angehenden Mechanikern zu Geistigen Energiesparlampen... Wer keine Lehrstelle findet wird schon beim AZW Unterkommen. Kurze Zusammenfassung der Guten/Schlechten Sachen: + Ausbildner manuelle Fertigung + Ausbildner von ÜK Kursen + Konzept + Neubau - Garderoben (Katastrophe) - Ausbildner in der Fertigung - Arbeiten - Mitarbeitet - Stimmung am Arbeitsplazt - Maschinen Park (Es wird Investiert --> Es verbessert sich) - Allgemein die Sauberkeit der Immobilie