Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

course

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

CAS FH in Versicherungsvertrieb

AKAD College

Überblick

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell

Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos

1 Semester

Dauer

Zürich

Standorte

9'200 CHF

Kosten

Deutsch

Sprache

Höhere Berufsbildung

Schultyp

Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich auf der Stufe Hochschule 

Über den Lehrgang

Versicherungsgesellschaften haben klare Wachstumsziele. Eine grosse Verantwortung liegt auf der Vertriebsorganisation, damit man diesen Ambitionen gerecht werden kann. Der potentielle Kunde muss angesprochen und gewonnen werden. Angesichts dieser Rahmenbedingungen können die klassischen Marketinginstrumente wie Preisgestaltung, Produktevorteile oder attraktive Werbung nur eine kleine Hilfe darstellen: Im Mittelpunkt steht eine schlagkräftige und intelligent aufgestellte Vertriebsorganisation.

Die Weiterbildung richtet sich an ambitionierte Versicherungstalente, die sich für die Stärken, die Möglichkeiten aber auch die Grenzen der einzelnen Vertriebskanäle interessieren und in ihrer Berufskarriere weiterkommen wollen. Nach diesem Studiengang können Sie beurteilen, unter welchen Bedingungen ein Vertriebskanal erfolgreich arbeiten kann und welches die typischen Killerfaktoren sind. Ebenso bekommen Sie eine faktenbasierte Vorstellung wie sich die einzelnen Vertriebskanäle in der Zukunft entwickeln können.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.