

CAS Digital Marketing und Transformation
BFH
CAS Digital Marketing und Transformation
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
18 Studientage
Dauer
Bern
Standorte
12 ECTS
Punkte
CHF 8'500
Kosten
Frühling 2021
Beginn des Studiengangs
Anmeldeschluss
6 Wochen vor Studienbeginn
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit: Ja
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Voraussetzungen
- Zulassungsbedingungen
Mit einem Hochschulabschluss und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung können Sie jetzt beginnen. Steigen Sie ebenfalls ein mit einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung. In diesem Fall absolvieren Sie den Kurs Einführung ins wissenschaftliche Arbeiten, der für alle Studierenden ohne Hochschulabschluss obligatorisch ist. Ausnahme: Sie haben dieses Modul bereits im Rahmen eines anderen CAS besucht. - Berufliche Voraussetzungen
Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Während Ihrer Teilnahme am CAS-Studiengang Digital Marketing und Transformation ist eine Tätigkeit im Marketingbereich Voraussetzung, beziehungsweise muss eine solche Funktion in Aussicht stehen. - Kenntnisse & Fähigkeiten
Grundlagen der Marketingtheorie sollten bekannt sein. Für Studieninteressierte mit wenig Erfahrung im Bereich Marketing empfiehlt sich eventuell die Teilnahme am CAS Marketing Management. - Sprachkenntnisse
Gut entwickelte passive englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. - Ausnahmen
Die zuständige Studienleitung entscheidet «sur dossier» über die Zulassung nach Eingang Ihrer Anmeldung. - Bewerbungen aus dem Ausland
Bitte melden Sie sich über das Online-Anmeldeformular an oder kontaktieren Sie die Studienleitung, die für Ihren Studiengang zuständig ist.