Erhalte Kurs-Empfehlungen basierend auf deinen Interessen.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Sprache auswählen

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Marketing für KMU

campus.swiss

Marketing für KMU

Überblick

Logo der campus.swiss campus.swiss

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

3 Tage, 9:00 — 16:00

Dauer

Physisch in Zürich

Standorte

Gesamtpreis: CHF 1980.00

Kosten

Online

Deutsch

Sprache

Zertifikat/ Diplom

Abschluss

Voraussetzungen

Keine Voraussetzungen notwendig.

Weitere Infos

1

Ziele

Das Seminar vermittelt praxisnahe und umsetzungsorientierte Kompetenzen, um sich mit begrenzten Ressourcen von der Konkurrenz abzuheben, kosteneffizient und zielgerichtet Kunden zu begeistern und nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.

2

Zielgruppe

Dieses Praxisseminar richtet sich an Personen und Unternehmen, die sich gezielt Kompetenzen im Marketingaufbau eines Unternehmens aneignen und mit einem systematischen und ressourcenoptimierten Marketingkonzept langfristig am Markt positionieren und abheben wollen.

3

Inhalte

1. Kompetenzenentwicklung: Die Aufgaben des Marketings verstehen, Markt systematisch erfassen und analysieren, Strategien ableiten und Maßnahmen entwickeln, Marketingaktivitäten messen und Erfolge sicherstellen. 2. Anwendung: Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das eigene Unternehmen. 3. Coaching: Begleitung bei der Konzepterarbeitung durch Spezialisten:innen. 4. Zertifizierung: Reflexion des eigenen Konzeptes im Rahmen der Zertifizierung.

4

Berufliche Perspektive

Mit Abschluss des Seminars steigern Teilnehmer ihre Marketingkompetenz, was ihnen ermöglicht, in Positionen im Bereich Marketingmanagement, Unternehmensberatung oder Business Development erfolgreich zu agieren.

5

Unterichtsmodell

Das Seminar wird physisch in Zürich durchgeführt.

6

Unterrichtszeiten

von 9:00 bis 16:00 Uhr.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.