Erhalte Weiterbildungs-Empfehlungen passend zu deinen Interessen.

Sprache auswählen
Hintergrundbild des Studiengangs Customer Experience Kurs der Growth Academy Growth Academy

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Customer Experience Kurs

Growth Academy

Customer Experience Kurs

Überblick

Logo der Growth Academy Growth Academy

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell

Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos

1 Tag

Dauer

Zürich

Standorte

995 CHF

Kosten

2022-09-23

Beginn des Studiengangs

Anmeldeschluss

01.08.2022

Deutsch

Sprache

Sonstiges

Abschluss

Weitere Infos

1

Ziele

Nach dem Customer Experience Kurs, kannst du folgendes anwenden:

  • Customer Experience Mapping richtig anwenden
  • Customer Experience Map für ihr Unternehmen erstellen
  • Lücken in der Customer Experience aufdecken und schliessen
  • Kundenzentrierung nachhaltig in Unternehmen verankern
  • Kunden, Touchpoints und Zusammenhänge besser verstehen
  • Konkrete Umsetzungsideen zur Verbesserung der Customer Experience
2

Zielgruppe

Grundsätzlich eignet sich der Kurs für alle Personen, die eine herausragende Customer Experience für ihr Unternehmen schaffen wollen.

  • Marketingverantwortliche
  • Customer Experience oder Service Manager
  • CXO, CIO, CEO, CDO, CMO
  • Brand oder Produkt Manager

3 Schritte zu deiner Weiterbildung

Anfrage ausfüllen

In wenigen Minuten deine Interessen zu deiner gesuchten Weiterbildung angeben.

1

Angebote vergleichen

Kostenloser, transparenter und unverbindlicher Online-Vergleich von Angeboten für Weiterbildungen. Kostenlose Beratung erhalten.

2

Über eduwo buchen

Sichere und einfache Anmeldung bei eduwo. Bei einer Anmeldung über uns profitierst du von Cash-back bis zu CHF 800.

3

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.