Bis zu CHF 800.- Rückerstattung sichern bei einer Buchung über eduwo. Nur noch bis zum 17.1.2022.

Kategorien

Tools

Über Eduwo

Tell Werden

Weiteres

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

course

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Marketing Automation Kurs

Growth Academy

0

Überblick

Logo der Growth Academy Growth Academy

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

2 Wochen

Dauer

Fernstudium

Standorte

699 CHF

Kosten

Deutsch

Sprache

Höhere Berufsbildung

Schultyp

Über den Studiengang

Personalisiere, automatisiere und skaliere dein Marketing! Lerne von Experten aus der Praxis, wie du die Effizienz im Marketing & Vertrieb steigerst und das Kundenerlebnis nachhaltig verbesserst.

  • 8 Stunden Live-Onlinekurs
  • inkl. 60 Minuten 1-zu-1 Coaching
  • Diverse Templates & Methoden

Werde ein Marketing Automation Champion in nur 2 Wochen!

Weitere Infos

1

Das lernst du im Kurs

Dich erwarten eine Menge praxisbezogener Übungen, grundlegende Theorie und Best Practice Beispiele, die du sofort für dein Unternehmen einsetzen kannst.

  • Marketing Automatisierung und Technologie verstehen und Best Practices kennenlernen.
  • Marketing Automations-Ziele und Funnels definieren.
  • Marketing Automation Use Cases entlang der Customer Journey für dein Unternehmen aufbauen.
  • Den Nutzen und die Anwendungen von Daten in Marketing Automationen verstehen.
  • Best Practices und Templates für Lead Scoring, Kollisionsmanagement, Preference Center und Opt-In Prozesse.
  • Tipps und Vorgehen für die richtige Technologiewahl. Von Anforderungsdefintion, über Research bis zum RFP Prozess.
2

Zielgruppe

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du das volle Potential im Marketings ausschöpfen willst, die Möglichkeiten von Automatisierungen im Marketing besser verstehen und anwenden willst, oder wenn du dein Profil und deine Marketing-Skills neu ausrichten willst.

  • Marketing Manager
  • Marketing Executives
  • CMO, CEO, CTO
  • Sales Director
  • Marketing Leiter
  • Startup Founder
  • Digital Marketing Experten
  • Consultant