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Kommunikation, Service und Verkauf

Hotelis

Überblick

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1 Tag, von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Dauer

Morges

Standorte

CHF 527.75

Kosten

Französisch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

Academy

Schultyp

Über das Angebot

<h4>„There is no business, until you make friends“</h4><h4>Dieses Zitat ist die Handlungsmaxime für Verkaufserfolg und der rote Faden in unserem Seminar. Wie spricht man Kunden an? Welches sind die relevanten Fragen? Was ist der Unterschied zwischen vorschlagen und empfehlen? Wie geht man mit Einwänden um? Diese Schulung vertieft all diese Fragen sowie die „Serve &amp; Sell“-Prinzipien und die Verkaufstechniken, die zu kommerziellem Erfolg führen.</h4>

Weitere Infos

1

Programm

Kernthemen:

  • Die sechs Phasen des „Serve & Sell“
  • Die Kraft von Fragen
  • Dem Kunden bei seiner Entscheidung helfen
  • Die eigenen Produkte passend und schnell anbieten und beschreiben
  • Mit zusätzlichen Verkäufen spielen
  • Verkauf abschliessen und bestätigen
  • Einwänden taktvoll und glaubwürdig begegnen
2

Ziele

  • Sie erweitern Ihr verkäuferisches Know-how.
  • Sie entwickeln Ihre Argumentationsfähigkeiten.
  • Sie begegnen Einwänden mit Leichtigkeit.
  • Sie entdecken, wie Sie die Kontrolle über Verkaufstransaktionen behalten.
3

Teilnehmende

Diese Schulung wendet sich an Verkäufer, die sich die richtigen verkäuferischen Reflexe aneignen, ihre Angebots- und Empfehlungstechniken entwickelnd und richtig mit Einwänden umgehen wollen.

4

Kursablauf

Hybridlehrgang

Begrüssungssitzung (Visio-Konferenz)

Individuelle Online-Schulung (Akselo-App)

Praxis-Workshop (9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Morges)

Online-Evaluierung (Akselo-App)

Zertifikat

Der Lehrgang dauert 30 Tage.

Berücksichtigung der individuellen Fachkenntnisse der Teilnehmer

Nützliches und praktisches theoretisches Wissen

Training mittels unterhaltsamer Übungen und nachgestellter praxisnaher Situationen

Vorbereitung auf die Umsetzung mit Workshops, Spielen und Fragen

Einsatz von Videos (je nach Vertraulichkeitsanforderungen)

Konsolidierungsübungen und Überlegungen

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1. Setz dich mit dir auseinander

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Alicia Brückmann | Bildungs-Beraterin
Alica Brückmann | Bildungs-Beraterin

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