
CAS Digital Leadership and Transformation
HSG
2 Auszeichnungen
Dieses Profil ist mit einem Award order einem Zertifikate ausgezeichnet.
CAS Digital Leadership and Transformation
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
15 Tage mit flexibler Einstieg
Dauer
10 ECTS
Punkte
CHF 19'800
Kosten
22.06.2026, 09.11.2026
22.06.2026, 09.11.2026
Beginn des Studiengangs
Anmeldeschluss
1. September 2021
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit: Ja
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Geschätzte Gehälter
CHF 100'000 - 120'000
Vorteile
- Verbindung von digitaler Innovation und moderner Organisationsgestaltung
- Direktes Arbeiten an realen Leadership-Cases
- Praktische Methoden und Tools für den Führungsalltag
- Networking mit Führenden und Professionals
eduwo exklusiv
bis zu CHF 800 Cash-back
Persönliche Unterstützung beim Anmeldeprozess
Unterstützung Rückforderung Bundesbeiträge bis zu 50%
1 Buchung = 1 Semester Bildung in Uganda spenden
Voraussetzungen
Das Programm richtet sich an Führungskräfte, HR- und IT-Fachpersonen, Change-Verantwortliche und Unternehmer:innen, die digitale Transformationsprozesse gestalten möchten. Empfohlen werden praktische Berufserfahrungen sowie grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Führung und digitale Transformation.
Weitere Infos
Sie stärken Ihre digitale Führungs- und Transformationskompetenz ganzheitlich und lernen innovative Konzepte zu Kulturentwicklung, Business Model Transformation, Leadership und agilem Arbeiten kennen.
Das Programm richtet sich an Führungskräfte, HR- und IT-Fachpersonen, Change-Verantwortliche und Unternehmer:innen, die digitale Transformationsprozesse gestalten oder mit ihren Unternehmen den Weg in die Arbeitswelt 4.0 mit Energie und Fokus gehen möchten.
Modul 1: New Work & Leadership; Modul 2: Energizing Organizations & Digital Value Creation; Modul 3: Agile Working & Design Thinking; Modul 4: New Work & Culture Transformation.
Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer:innen Führungspositionen in Unternehmen übernehmen, die sich mit digitaler Transformation, agiler Organisationsentwicklung und strategischer Innovation beschäftigen.
Präsenzveranstaltungen in St.Gallen und Berlin. Module sind einzeln buchbar und der Einstieg ist flexibel möglich.
| Kurstage & Zeit | Startdatum |
|---|---|
| Modul 1 (3 Tage) | 09.11.2026 |
| Modul 2 (4 Tage) | 22.06.2026 |
Karriere
Karrierechancen
Lohn & Skills
Arbeitsmarkt
3 Schritte zu deiner Weiterbildung
Auszeichnungen

Transparente Schule



