

Premium
CAS Content Marketing, Social Media & KI
HSSH
2 Auszeichnungen
Dieses Profil ist mit einem Award order einem Zertifikate ausgezeichnet.
CAS Content Marketing, Social Media & KI
Entdecke die Vorteile
1 ähnliche Bestellungen in den letzten 24h
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
3 Monate, berufsbegleitend, semi-virtuell
Dauer
Schaffhausen
Standorte
12 ECTS
Punkte
CHF 4’950 inklusive Anmelde- und Prüfungsgebühr
Kosten
01.11.2023, 01.02.2024
01.11.2023, 01.02.2024
Beginn des Studiengangs
Online
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Sportmöglichkeit: Ja
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Geschätzte Gehälter
CHF 70'000 - 90'000
Vorteile
- Integration von KI in alle Module für aktuelle Relevanz.
- Umfangreiche strategische und praxisorientierte Kompetenzen.
- Flexibles Lernen durch ein semi-virtuelles Modell und individuelle Betreuung.
- Verbindung von Theorie und Praxis mit Fallstudien.
eduwo exklusiv
bis zu CHF 800 Cash-back
Persönliche Unterstützung beim Anmeldeprozess
Unterstützung Rückforderung Bundesbeiträge bis zu 50%
1 Buchung = 1 Semester Bildung in Uganda spenden
Voraussetzungen
Für die Zulassung zum CAS wird in der Regel ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung vorausgesetzt. Zudem sind gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse im Bereich Marketing von Vorteil. Es können jedoch Ausnahmen gemacht werden, wenn die Bewerber:innen eine gleichwertige Qualifikation und Kompetenz im Beruf nachweisen können.
Weitere Infos
Der Lehrgang vermittelt den Teilnehmenden ein umfassendes Verständnis und praktische Fähigkeiten im Bereich Content, Social Media und KI, sodass sie Marketingkampagnen und -strategien eigenständig planen, gestalten und umsetzen sowie diese Schlüsselbereiche eines Unternehmens erfolgreich managen können.
Ein CAS richtet sich an Personen, die bereits über mehrjährige berufliche Erfahrung verfügen und sich in einem spezifischen Thema weiterbilden möchten.
Der Kurs deckt verschiedene Module ab, darunter Onboarding & Grundlagen des Content Marketings, Storytelling & Professionelles Texten, Visueller Content, Social Media, Content-Verbreitung und Interaktion, Webseiten-Content & SEO, sowie Digitale Werbung & Kampagnenmanagement.
Nach Abschluss dieses besitzen die Teilnehmenden grundlegende Kenntnisse und praktische Fähigkeiten, welche ihre beruflichen Perspektiven im Bereich Marketing erweitern und sie in die Lage versetzen, zielgerichtete Marketingstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Berufsbegleitend, semi-virtuell im Blockmodell.
Die genauen Unterrichtszeiten sind nicht angegeben. Basierend auf ähnlichen Kursen können wöchentliche Module oder flexible Zeitpläne angenommen werden.
Karriere
Karrierechancen
Lohn & Skills
Arbeitsmarkt
3 Schritte zu deiner Weiterbildung
Auszeichnungen

ACQUIN




