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CAS AI powered Customer Experience Management HWZ
HWZ
CAS AI powered Customer Experience Management HWZ
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
18 Tage
Dauer
Zürich
Standorte
15 ECTS
Punkte
max. 10'000 CHF
Kosten
Jeweils im April
Beginn des Studiengangs
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Bistro Sihlhof
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Voraussetzungen
Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.
Weitere Infos
Der CAS AI powered Customer Experience Management HWZ umfasst vier Module:
Einführung, Grundlagen und Integration
Workshop: Einordnung und Begriffe, Toolbox und Anwendungen
Entwicklungen und Trends und ihr Einfluss auf CX
Workshop: Stand der CX in den Unternehmen der Studierenden, Reifegrad
Brandmanagement und Customer Experience
Kanäle & Technologien im Cusotmer Experience Management - mit KI-Unterstützung
Mobile Kanäle im CX Management
Service Kanäle im CX Management
Online-Kanäle im CX Management
NoLine: Kanal-Verknüpfungen in der KI-Welt des CX Managements
Customer Journey, Entwicklung und Ausführung (inkl. Business Case/s)
Design Thinking (mit KI-Unterstützung)
Customer Journey Mapping (mit KI-Unterstützung)
Technologien / IT im CX Management
Ethik im CX Management
Implementierung, Weiterentwicklung des Customer Experience Management
Einführung von und Change Management im CX
Organisation und Verankerung von CX im Unternehmen
Benchlearning, Best Practice, Gastreferate
Leistungsnachweis
Sie verfassen eine Zertifikatsarbeit im Sinne eines Praxisprojektes und präsentieren diese im Klassenplenum.