Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

CAS Content Marketing & Customer Journey Executive

HWZ

Überblick

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

1 Semester

Dauer

Zürich

Standorte

15 ECTS

Punkte

max. 10'000 CHF

Kosten

Deutsch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

po' di più Bistro Sihlhof

Fachhochschule

Schultyp

1986

Gründungsjahr

2500

Studierende

Voraussetzungen


Über den Lehrgang

Als Customer Journey Executive planen und leiten Sie das Touchpoint-Management, wissen um die Stärken der Content Automation und kuratieren oder erschaffen originellen Content. Sie kennen  Storytellingstrategien für starke Geschichten und wenden täglich SEO, SEA, Google AdWords und Google Analytics an.  

Beschreibung

Content-Marketing-Fachleute sind Marketing- und Kommunikations-Experten. Wichtig ist die Offenheit für ein Marketing,  das stärker als bisher mit Inhalten arbeitet, um mit Kunden in einen langfristigen Dialog zu treten. Diese Inhalte werden aus Text, Bild, Video und Event aufgrund einer Content-Strategie konzipiert und oft  durch Storytelling verdichtet und umgesetzt. Neben genauer Kenntnisse über E-Business und Social Media sind sie für hochwertige Kundenmagazine zuständig. Vertiefte Kenntnisse über visuelle Kommunikation ist unabdingbar.