

Premium
CAS Corporate Communications with AI HWZ
HWZ
CAS Corporate Communications with AI HWZ
Entdecke die Vorteile
3 ähnliche Beratungen in der letzten Woche
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
1 Semester (16 Tage)
Dauer
Zürich
Standorte
15 ECTS
Punkte
CHF 9'400 (CHF 8'900 für Mitglieder)
Kosten
November
Beginn des Studiengangs
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Bistro Sihlhof
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Abschluss
Geschätzte Gehälter
CHF 90'000 - 120'000
Vorteile
Erlernen Sie den gezielten KI-Einsatz in der Unternehmenskommunikation, um strategisch relevante Kommunikationslösungen zu entwickeln und umzusetzen. Das Studienmodell erlaubt Beruf und Studium optimal zu kombinieren.
eduwo exklusiv
bis zu CHF 800 Cash-back
Persönliche Unterstützung beim Anmeldeprozess
Unterstützung Rückforderung Bundesbeiträge bis zu 50%
1 Buchung = 1 Semester Bildung in Uganda spenden
Voraussetzungen
Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden.
Weitere Infos
- Die Dialog- und Integrationsfähigkeit Ihrer Organisation zu stärken und zur Wertschöpfung beizutragen.
- Erkennen kommunikativer Chancen und Risiken und Treffen fundierter Entscheidungen.
- Entwicklung wirkungsvoller Lösungen durch die intelligente Verknüpfung von menschlicher und künstlicher Intelligenz.
- Effiziente Maßnahmen der Unternehmenskommunikation über alle Kanäle zu entwickeln und zu steuern.
- Berufsleute, die ihre Fähigkeiten in Unternehmens- und Marketingkommunikation vertiefen oder aktualisieren möchten.
- (Leitende) Mitarbeitende mit direkten oder angrenzenden Aufgaben in der Unternehmens- und Marketingkommunikation.
- Medienschaffende sowie Projektleiter:innen.
- Geeignet für alle, die bereits in diesem Bereich tätig sind oder entsprechende Aufgaben übernehmen möchten.
- Strategische Unternehmenskommunikation
- Praktische Umsetzung und multimediale Produktion
- Interne und externe Kommunikation
- Employer Branding und Relations
- Krisenkommunikation
- Marketing Data
- AI für Kommunikationsspezialisten
- Führungspositionen in der Unternehmenskommunikation oder Marketing
- Spezialistenrolle in Unternehmens- und Marketingkommunikation
- Beratungs- und Führungskompetenzen erwerben
- Verantwortungsvolle Aufgaben in verschiedenen Sektoren wie der Privatwirtschaft, Verwaltung, Politik oder Non-Profit-Organisationen
- Präsenzunterricht in Zürich, Sihlhof (direkt beim HB)
- Vernetzte Anwendung mit Vorträgen, Fallbeispielen und Exkursionen
- Ein Semester mit 16 Präsenztagen
- Berufsbegleitend



