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CAS Customer Intelligence
HWZ
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Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
18 Tage
Dauer
Zürich
Standorte
15 ECTS
Punkte
max. 10'000 CHF
Kosten
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
po' di più Bistro Sihlhof
Fachhochschule
Schultyp
1986
Gründungsjahr
2500
Studierende
Voraussetzungen
- Hochschulstudium oder adäquater Bildungsabschluss sowie mindestens 2 Jahre studienrelevante Berufserfahrung
Über den Lehrgang
In einer immer stärker vernetzten Welt und im Zeichen von Big Data ist das Verstehen von Kundenbedürfnissen unabdingbare Voraussetzung für die Entwicklung profitabler Kundenbeziehungen.
Als «Customer Intelligence»-Experte haben Sie die Aufgabe, den gesamten Prozess der Sammlung, Aufbereitung, Analyse und Interpretation von Daten bestehender und potenzieller Kunden mitzugestalten. Somit bestimmen Sie den Markterfolg Ihres Unternehmens nachhaltig.
Beschreibung
Als Absolventin oder Absolvent können Sie die wichtigsten Konzepte des Kundenverhaltens verstehen und mit Hilfe von statistischen und Data-Mining-Methoden Kundendaten analysieren und die Resultate interpretieren. Sie sind in der Lage, Möglichkeiten und Grenzen von Big Data zu erkennen und Anforderungen an ein Customer Data Warehouse zu stellen sowie konzeptionell umzusetzen.