Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

CAS Customer Management

HWZ

Überblick

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

18 Tage (1 Semester)

Dauer

Zürich

Standorte

15 ECTS

Punkte

max. 10'000 CHF

Kosten

Deutsch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

po' di più Bistro Sihlhof

Fachhochschule

Schultyp

1986

Gründungsjahr

2500

Studierende

Voraussetzungen

  • Hochschulstudium oder adäquater Bildungsabschluss sowie mindestens 4 Jahre studienrelevante Berufserfahrung 

Über den Lehrgang

Transformieren Sie Ihre Organisation vom Angebotsfokus zum Kundenfokus. Bauen Sie ein Kundenbeziehungsmanagement systematisch auf oder optimieren Sie Ihr bestehendes. Sie wollen Kundendaten für den Geschäftserfolg besser nutzen, sind jedoch über den optimalen Ansatz unsicher? Dann ist diese Weiterbildung CAS Customer Management genau richtig für Sie.  

Beschreibung

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, das Kundenbeziehungsmanagement so einzusetzen, dass der Gewinn des Unternehmens steigt. Es gilt, Kundendaten als wertvollste Ressource eines Unternehmens optimal zu nutzen. Die Gewinnung, Auswertung sowie  die Nutzung von Kundendaten für den Verkaufserfolg stecken in den  meisten Unternehmen noch in den Kinderschuhen. Darüber hinaus gilt es, nicht nur die Kundenakquise zu optimieren, sondern Strategien und Massnahmen zur Verbesserung der Kundenloyalität zu entwickeln.

Auf Basis der neusten Modelle und Methoden, einem vertiefenden Verständnis der Technologien sowie der Verknüpfung mit der Umsetzung von Massnahmen werden Sie Ihr Kundenmanagement stärker finanzgetrieben steuern lernen.