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CAS Customer Management
HWZ
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Überblick

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18 Tage (1 Semester)
Dauer
Zürich
Standorte
15 ECTS
Punkte
max. 10'000 CHF
Kosten
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
po' di più Bistro Sihlhof
Fachhochschule
Schultyp
Voraussetzungen
- Hochschulstudium oder adäquater Bildungsabschluss sowie mindestens 4 Jahre studienrelevante Berufserfahrung
Über den Lehrgang
Transformieren Sie Ihre Organisation vom Angebotsfokus zum Kundenfokus. Bauen Sie ein Kundenbeziehungsmanagement systematisch auf oder optimieren Sie Ihr bestehendes. Sie wollen Kundendaten für den Geschäftserfolg besser nutzen, sind jedoch über den optimalen Ansatz unsicher? Dann ist diese Weiterbildung CAS Customer Management genau richtig für Sie.
Beschreibung
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, das Kundenbeziehungsmanagement so einzusetzen, dass der Gewinn des Unternehmens steigt. Es gilt, Kundendaten als wertvollste Ressource eines Unternehmens optimal zu nutzen. Die Gewinnung, Auswertung sowie die Nutzung von Kundendaten für den Verkaufserfolg stecken in den meisten Unternehmen noch in den Kinderschuhen. Darüber hinaus gilt es, nicht nur die Kundenakquise zu optimieren, sondern Strategien und Massnahmen zur Verbesserung der Kundenloyalität zu entwickeln.
Auf Basis der neusten Modelle und Methoden, einem vertiefenden Verständnis der Technologien sowie der Verknüpfung mit der Umsetzung von Massnahmen werden Sie Ihr Kundenmanagement stärker finanzgetrieben steuern lernen.