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DAS Customer Communications
HWZ
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Überblick
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3 Semester (inkl. Diplomarbeit)
Dauer
Zürich
Standorte
max. 20'000 CHF
Kosten
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
po' di più Bistro Sihlhof
Fachhochschule
Schultyp
1986
Gründungsjahr
2500
Studierende
Über den Lehrgang
Kundengewinnung oder Kundenloyalität sind die obersten Ziele der Marketingkommunikation. Dazu braucht es einen wertschöpfenden, attraktiven Kundendialog. Beziehungsorientiert, integriert und crossmedial.
Beschreibung
Um funktionierende und sinnstiftende Dialoge und Transaktionen mit aktuellen und potenziellen Kunden zu initiieren, sind weitreichende Kenntnisse der Unternehmens- und Marketingkommunikation nötig. Kenntnisse eines Kundenbeziehungsmanagements, die uns helfen, bestehende Kunden zu behalten, neue zu gewinnen und ehemalige wieder zurück zu gewinnen.
Entsprechend vielfältig ist die Themenpalette des DAS Customer Communication. Sie orientiert sich am Kundenbeziehungslebenszyklus und führt über Communications Fundamentals, Communications Planning, Consumer Engagement, Customer Akquisition, Customer Relationship Management zu Communications Controlling.