

Premium
DAS Customer Communications HWZ
HWZ
DAS Customer Communications HWZ
Entdecke die Vorteile
4 ähnliche Beratungen in der letzten Woche
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
2 CAS + 1 Monat Diplomarbeit
Dauer
Zürich
Standorte
34 ECTS
Punkte
Studiengebühren ab CHF 21'300
Kosten
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
Bistro Sihlhof
Diplomas of Advanced Studies (DAS)
Abschluss
Geschätzte Gehälter
CHF 80'000 - 100'000
Vorteile
Der DAS Customer Communications HWZ bietet eine gezielte Qualifikation in Marketingkommunikation, stärkt berufliche Fähigkeiten und ermöglicht selbständiges Arbeiten in Projektteams. Der praxisorientierte Ansatz fördert den Transfer von Wissen und Fähigkeiten in den Berufsalltag.
eduwo exklusiv
bis zu CHF 800 Cash-back
Persönliche Unterstützung beim Anmeldeprozess
Unterstützung Rückforderung Bundesbeiträge bis zu 50%
1 Buchung = 1 Semester Bildung in Uganda spenden
Voraussetzungen
Zulassung: Hochschulabschluss/höherer Abschluss mit studienrelevanter Berufserfahrung. Alternative Bildungsabschlüsse mit Praxiserfahrung durch außerordentliche Zulassung möglich.
Weitere Infos
Um erfolgreiche Dialoge und Transaktionen mit aktuellen und potenziellen Kunden zu initiieren, sind weitreichende Kenntnisse der Unternehmens- und Marketingkommunikation nötig. Sie helfen, bestehende Kunden zu behalten, neue zu gewinnen und ehemalige wieder zurück zu gewinnen.
Der Lehrgang richtet sich an Fachleute auf Kunden- und Agenturseite, die sich im Bereich Marketingkommunikation, Kundenkommunikation, Relationship Communication eine spezifische und fundierte Zusatzqualifikation erwerben möchten.
Das Curriculum umfasst Communications Essentials, Communications Planning, Consumer Engagement, Kunden-Akquisition, Customer Relationship Management bis hin zu Communications Controlling.
Absolventen des Studiengangs können in Positionen arbeiten, welche die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkommunikationsstrategien erfordern, wie beispielsweise in Kommunikationsagenturen, Marketingabteilungen von Unternehmen oder als unabhängige Berater im Bereich Kundenkommunikation.
Der Studiengang wird als berufsbegleitendes Programm angeboten, was bedeutet, dass die beruflichen Verpflichtungen der Teilnehmer berücksichtigt werden können.
Der genaue Stundenplan ist flexibel und wird individuell nach den Bedürfnissen der Studenten gestaltet, genaue Details sind verfügbar durch Kontaktaufnahme mit der Studienorganisation.



