Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

DAS Customer Communications

HWZ

Überblick

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

3 Semester (inkl. Diplomarbeit)

Dauer

Zürich

Standorte

max. 20'000 CHF

Kosten

Deutsch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

po' di più Bistro Sihlhof

Fachhochschule

Schultyp

1986

Gründungsjahr

2500

Studierende

Über den Lehrgang

Kundengewinnung oder Kundenloyalität sind die obersten Ziele der Marketingkommunikation. Dazu braucht es einen wertschöpfenden, attraktiven Kundendialog. Beziehungsorientiert, integriert und crossmedial.  

Beschreibung

Um funktionierende und sinnstiftende Dialoge und Trans­aktionen  mit aktuellen und potenziellen Kunden zu initiieren, sind weitreichende Kennt­nisse der Unter­nehmens- und Marketingkom­mu­nikation nötig. Kennt­nisse eines Kundenbeziehungsmanagements, die uns helfen, bestehende Kunden zu behalten, neue zu ge­winnen und ehemalige wieder zurück zu gewinnen.

Entsprechend vielfältig ist die Themen­palette des DAS Customer Communication. Sie orientiert sich am Kun­denbeziehungslebenszyklus und  führt über Communi­cations Fundamentals, Communications Planning,  Consumer Engagement, Customer Akquisition, Customer Relationship  Management zu Communica­tions Controlling.