Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen
Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

zum Vergleich hinzugefügt

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

DAS Customer Communications

HWZ

Überblick

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell

Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos

3 Semester (inkl. Diplomarbeit)

Dauer

Zürich

Standorte

max. 20'000 CHF

Kosten

Deutsch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

po' di più Bistro Sihlhof

Fachhochschule

Schultyp

Über den Lehrgang

Kundengewinnung oder Kundenloyalität sind die obersten Ziele der Marketingkommunikation. Dazu braucht es einen wertschöpfenden, attraktiven Kundendialog. Beziehungsorientiert, integriert und crossmedial.  

Beschreibung

Um funktionierende und sinnstiftende Dialoge und Trans­aktionen  mit aktuellen und potenziellen Kunden zu initiieren, sind weitreichende Kennt­nisse der Unter­nehmens- und Marketingkom­mu­nikation nötig. Kennt­nisse eines Kundenbeziehungsmanagements, die uns helfen, bestehende Kunden zu behalten, neue zu ge­winnen und ehemalige wieder zurück zu gewinnen.

Entsprechend vielfältig ist die Themen­palette des DAS Customer Communication. Sie orientiert sich am Kun­denbeziehungslebenszyklus und  führt über Communi­cations Fundamentals, Communications Planning,  Consumer Engagement, Customer Akquisition, Customer Relationship  Management zu Communica­tions Controlling.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.