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MAS Customer Excellence
HWZ
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Überblick
Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
1 - 2 Jahre
Dauer
Zürich
Standorte
60 ECTS
Punkte
29'500
Kosten
Deutsch
Sprache
Verpflegungsmöglichkeit: Ja
po' di più Bistro Sihlhof
Fachhochschule
Schultyp
Über den Lehrgang
Auf lange Sicht werden jene Unternehmen im Wettbewerb erfolgreich sein, welche die Bedürfnisse der Menschen und die Wünsche der Kunden (besser) verstehen, um darauf aufbauend ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen. An diesen Punkten setzt der MAS Customer Excellence an.
Beschreibung
Um hervorragende Leistungen zu erstellen, die sich von anderen Angeboten abheben, sind für ein Unternehmen und seine Mitarbeitenden drei Kompetenzfelder zentral:
- Das Unternehmen muss die (potenziellen) Kunden sowie ihre Bedürfnisse und Erwartungen besser kennen und verstehen.
- Das Unternehmen muss das Kundenverhalten analysieren und interpretieren können.
- Das Unternehmen muss die Leistungserstellung und das Kundenerlebnis so gestalten, dass es sich positiv vom Wettbewerbsumfeld abhebt.