Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

MAS Customer Excellence

HWZ

Überblick

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

1 - 2 Jahre

Dauer

Zürich

Standorte

60 ECTS

Punkte

29'500

Kosten

Deutsch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

po' di più Bistro Sihlhof

Fachhochschule

Schultyp

Über den Lehrgang

Auf lange Sicht werden jene Unternehmen im Wettbewerb erfolgreich sein, welche die Bedürfnisse der Menschen und die Wünsche der Kunden (besser) verstehen, um darauf aufbauend ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen. An diesen Punkten setzt der MAS Customer Excellence an.

Beschreibung

Um hervorragende Leistungen zu erstellen, die sich von anderen Angeboten abheben, sind für ein Unternehmen und seine Mitarbeitenden  drei Kompetenzfelder zentral:

  • Das Unternehmen muss die (potenziellen) Kunden sowie ihre Bedürfnisse und Erwartungen besser kennen und verstehen.
  • Das Unternehmen muss das Kundenverhalten analysieren und interpretieren können.
  • Das Unternehmen muss die Leistungserstellung und das Kundenerlebnis  so gestalten, dass es sich positiv vom Wettbewerbsumfeld abhebt.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.