Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

MAS Live Communication

HWZ

Überblick

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

2 - 3 Jahre

Dauer

Zürich

Standorte

60 ECTS

Punkte

33'100

Kosten

Deutsch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

po' di più Bistro Sihlhof

Fachhochschule

Schultyp

Über den Lehrgang

Prägende Ereignisse und positive Erlebnisse wirken nachhaltig und bleiben unvergessen. Sie stärken die wertvollen Beziehungen zu Mitarbeitenden, Kunden, Aktionären, Partnern und Lieferanten. Die MAS Live Communication schafft die besten Möglichkeiten dafür – integral, crossmedial, multisensorisch.   

Beschreibung

Ereignisse unternehmerisch als Erlebnisse gestalten, inszenieren und nutzen.

Ein Studienablauf mit flexibler Variantengestaltung und grösstmöglicher Modularität zeichnet den MAS Live Communication ebenso  aus wie die bewährte Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Graubünden (FHGR) und der Höheren Fachschule für Tourismus (HFT) Graubünden. Im Fokus stehen ein integraler Managementansatz und eine multisensorische Markeninszenierung.

Des Weiteren profitieren Sie von:

  • der unternehmerischen Ausrichtung und Prägung.
  • der Kombination von strategischem und operativem Kommunikationsmanagement.
  • der Anwendungsorientierung kombiniert mit Best Practice.
  • einem attraktiven Netzwerk.
  • der integrierten Betrachtung und Nutzung der neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis.

Der Studienabschluss MAS Live Communications qualifiziert Sie für  vielfältige Kaderaufgaben in der Unternehmens- und Marktkommunikation  sowie im Event Management, im Sponsoring und im Messebereich. Sie werden  wahrgenommen als Macherin und Macher, die mit ihrer «Licence to Thrill» Organisationen, Marken und deren Erlebniswelten systematisch, sympathisch und wirkungsvoll orchestrieren.

Teilnehmer

Der Studiengang richtet sich an Berufsleute aus allen Fachbereichen der Live Communication sowie aus angrenzenden Bereichen der Kommunikation, des Marketing und des HR, die ihre strategischen und operativen Kompetenzen in der Live Communication in fachlicher, methodischer und persönlicher Hinsicht ergänzen, systematisieren und vertiefen wollen.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.