Erhalte Weiterbildungs-Empfehlungen passend zu deinen Interessen.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Sprache auswählen
Hintergrundbild des Studiengangs Customer Experience Manager/in kv pro der kv pro kv pro

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Customer Experience Manager/in

kv pro

Customer Experience Manager/in

Überblick

Logo der kv pro kv pro

Dieses Profil ist allenfalls nicht aktuell

Nicht aktuell: Kontaktiere uns für aktuelle Infos

5 Monate

Dauer

Münchenstein

Standorte

Die aktuellen Preise finden Sie unter: www.kvpro.ch

Kosten

2024-08-14

Beginn des Studiengangs

Deutsch

Sprache

Zertifikat/ Diplom

Abschluss

Voraussetzungen

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Angestellte oder Selbständige mit beruflicher Erfahrung, Managementprozesse umzusetzen oder anzustossen

Weitere Infos

1

Aufbau des Lehrgangs

Handlungsfelder

  • Strategie/Steuerung

  • Touchpoint-Optimierung

  • Organisation/Prozesse

  • Technologie

2

Abschluss

Nach erfolgreicher Absolvierung der Weiterbildung erhalten Sie das Zertifikat:

  • Customer Experience Manager/in kv pro

3 Schritte zu deiner Weiterbildung

Anfrage ausfüllen

In wenigen Minuten deine Interessen zu deiner gesuchten Weiterbildung angeben.

1

Angebote vergleichen

Kostenloser, transparenter und unverbindlicher Online-Vergleich von Angeboten für Weiterbildungen. Kostenlose Beratung erhalten.

2

Über eduwo buchen

Sichere und einfache Anmeldung bei eduwo. Bei einer Anmeldung über uns profitierst du von Cash-back bis zu CHF 800.

3

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.