Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen

Vergleiche

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

Leider haben wir keine Resultate gefunden

Tipps für deine Suche

  • Prüfe ob du alle Wörter richtig geschrieben hast
  • Versuche einen anderen Suchbegriff
  • Versuche einen allgemeineren Suchbegriff und grenze die Resultate danach mit Filtern ein.

zum Vergleich hinzugefügt

Hintergrundbild des Studiengangs Customer Experience Manager/in kv pro der kv pro kv pro

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Customer Experience Manager/in

kv pro

Überblick

Logo der kv pro kv pro

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

5 Monate

Dauer

Basel, Liestal, Münchenstein

Standorte

Die aktuellen Preise finden Sie unter: www.kvpro.ch

Kosten

Deutsch

Sprache

April und Oktober

Beginn des Studiengangs

Höhere Berufsbildung

Schultyp

2020

Gründungsjahr

Voraussetzungen

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Angestellte oder Selbständige mit beruflicher Erfahrung, Managementprozesse umzusetzen oder anzustossen

Über den Lehrgang

In diesem Lehrgang lernen Sie praxisnah und anhand realer Arbeitssituationen die wichtigsten Werkzeuge für ein erfolgreiches Customer Experience Management.

Das gesamte unternehmerische Handeln an den Bedürfnissen des Kunden auszurichten, ist eine unabdingbare strategische Handlung für Unternehmen. Um am Markt nachhaltigen Erfolg zu erzielen, müssen Firmen die Bedürfnisse ihrer Kunden kennen und die sogenannten „Touchpoints“, also die Berührungspunkte, mit dem Kunden daraufhin optimieren. Ziel ist, mit einem echten Mehrwert die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Die dadurch erhöhte Loyalität führt zu mehr Umsatz.

Die Customer Experience beschreibt das gesamte Kundenerlebnis, das ein Kunde mit einer Marke oder einem Unternehmen hat. 

Weitere Infos

1

Fächer (Aufbau der Ausbildung

  • Strategie/Steuerung
  • Touchpoint-Optimierung
  • Organisation/Prozesse
  • Technologie
2

Abschluss

Nach erfolgreicher Absolvierung der Weiterbildung erhalten Sie das Zertifikat:

  • Customer Experience Manager/in kv pro