

Premium
Dipl. Hypnose Coach MGP
Mindgroup Coaching
Dipl. Hypnose Coach MGP
Entdecke die Vorteile
1 ähnliche Bestellungen in den letzten 24h
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
3 Monate, 9 Präsenztage
Dauer
Zürich
Standorte
CHF 4'630.–
Kosten
Nächster Start: 23. Januar 2026
Beginn des Studiengangs
Deutsch
Sprache
Zertifikat/ Diplom
Abschluss
Vorteile
Praxisnahe Ausbildung in modernen Hypnose-Techniken. Lerne, Hypnose vielfältig und flexibel einzusetzen. Entwickle Deinen persönlichen Stil und nutze einen umfassenden Werkzeugkasten für Veränderungen. Werde Teil einer Community und profitiere von nützlichen Ressourcen und Unterstützung.
eduwo exklusiv
bis zu CHF 800 Cash-back
Persönliche Unterstützung beim Anmeldeprozess
Unterstützung Rückforderung Bundesbeiträge bis zu 50%
1 Buchung = 1 Semester Bildung in Uganda spenden
Voraussetzungen
Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium und drei Jahre Berufserfahrung.
Weitere Infos
Lerne in unserer Ausbildung, mit Hypnose Menschen wirkungsvoll und nachhaltig zu begleiten. Es gibt gute Gründe, weshalb Hypnose ein wichtiges Werkzeug in der Veränderungsarbeit ist. Wir zeigen Dir, wie Du mit Hypnose Menschen in schwierigsten Momenten im Leben helfen wirst.
Coaches, medizinisches Fachpersonal, Personal aus dem Gesundheitswesen, Psychologinnen & Psychologen, Therapeutinnen und Therapeuten.
Die Ausbildung umfasst die 5 Schritte und 3 Ebenen modernen Hypnosecoachings, einen Überblick über lösungsorientierte und problemfokussierte Techniken, die Anwendung von Körperzentrierten Hypnosetechniken sowie die 3 Modelle der lösungsorientierten, problemfokussierten und körperzentrierten Hypnose.
Nach Abschluss der Ausbildung bist Du qualifiziert, als Hypnose Coach oder Hypnosetherapeut zu arbeiten und Menschen in unterschiedlichsten Bereichen zu begleiten.
Die Ausbildung findet in einem praxisnahen Präsenzformat statt und umfasst Selbststudium sowie praktische Übungen unter Supervision, wobei rund 70 % der Präsenzzeit für praxisbezogene Lerneinheiten genutzt wird.
Präsenztage: 9 Tage, jeweils von 09.00 – 17.00 Uhr. Selbststudium: 3 – 4 Stunden pro Woche.