
Premium
DevOps Foundation
mITSM.
DevOps Foundation
Entdecke die Vorteile
3 ähnliche Bestellungen in den letzten 24h
Jetzt kontaktieren:
+49 89 - 44 44 31 88 0
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
2 - 10 Tage
Dauer
Online/Präsenz/Inhouse
Standorte
max. 10'000 CHF
Kosten
Jederzeit
Beginn des Studiengangs
Anmeldeschluss
einen Tag vor Beginn
Online
Deutsch
Sprache
Zertifikat/ Diplom
Abschluss
Inhouse-Schulung
Geschätzte Gehälter
CHF 80'000 - 100'000
Vorteile
- Praxisnahe Ausbildung
- Aktuelle Marktanforderungen
- Namhafte Partnerunternehmen
eduwo exklusiv
bis zu CHF 800 Cash-back
Persönliche Unterstützung beim Anmeldeprozess
Unterstützung Rückforderung Bundesbeiträge bis zu 50%
1 Buchung = 1 Semester Bildung in Uganda spenden
Voraussetzungen
Erforderlich sind Vorkenntnisse in IT-Service-Management und erste Berufserfahrungen im IT-Sektor.
Weitere Infos
Ziel dieses Kurses ist es, Teilnehmern fundierte Kenntnisse im IT-Service-Management zu vermitteln und sie für die erfolgreiche Umsetzung von ITIL-Prozessen in einem unternehmerischen Umfeld zu rüsten.
Der Kurs richtet sich an IT-Manager, Service-Manager, und IT-Fachkräfte, die für die Optimierung von Service-Management-Prozessen verantwortlich sind.
Der Kurs deckt Themen wie ITIL Grundprinzipien, Prozessgestaltung, Service-Strategie, Service-Design, Service-Transition, Service-Operation und kontinuierliche Service-Verbesserung ab.
Absolventen können Positionen als IT-Service-Manager, Prozess-Optimierungsberater oder ITIL-Implementierungsberater übernehmen.
Der Kurs wird sowohl als Präsenzschulung als auch als Online-Training angeboten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden.
Der Kurs findet an Wochentagen von 9:00 bis 17:00 Uhr statt, mit regelmäßigen Pausen zur Förderung des Lernerfolgs.



