

Premium
Digital Marketing (MBA)
srh
Digital Marketing (MBA)
Entdecke die Vorteile
3 ähnliche Beratungen in der letzten Woche
Überblick

Dieses Profil ist aktuell
Die Angaben wurden kürzlich geprüft
3 Semester, 60/90/120 ECTS, verlängerbar.
Dauer
Zürich und Deutschland
Standorte
120 ECTS
Punkte
Ab 534 € pro Monat ohne NC
Kosten
Online
Deutsch
Sprache
MBA
Abschluss
Voraussetzungen
Master mit 180 ECTS: Erststudium abgeschlossen, mindestens 1 Jahr Berufserfahrung und wirtschaftswissenschaftliches Grundverständnis erforderlich. Für Master mit 60 ECTS sind 2 Jahre Berufserfahrung notwendig. Motivationsgespräch mit der Studiengangsleitung erforderlich. Eignungsprüfung abhängig von den ECTS des Erststudiums.
Weitere Infos
Zielgerichtetes Marketing mit online Möglichkeiten und Kanälen zu planen, durchzuführen und zu steuern. Entwicklung von Führungskompetenzen sowie die Fähigkeit, Unternehmen in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren.
Fach- und Führungskräfte, die sich auf die Herausforderungen des digitalen Marketings vorbereiten und strategische, praxisnahe sowie branchenübergreifende Kompetenzen erwerben möchten.
Empirische Sozialforschung, Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Datenanalyse, Big Data Management & Analytics, Digital Leadership & Transformation.
Vielfältige Optionen im Brand-, Marketing- und Product Management sowie im Business Development. Hervorragende Aufstiegschancen und die Möglichkeit, digitale Angebote effizient über alle Absatzkanäle zu steuern.
Fernstudium, das Flexibilität bietet und es ermöglicht, das Studium nebenberuflich zu absolvieren. Studienbeginn ist monatlich möglich, was eine flexible Planung unterstützt.
Flexible Zeiteinteilung im Rahmen eines Fernstudiums, das an individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann.