Spare bis zu CHF 800 bei einer Buchung über eduwo. Nur noch für kurze Zeit

Sprache auswählen
Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.

zum Vergleich hinzugefügt

Logo der Université de Fribourg | Universität Freiburg UNIFR

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

EMBA in Management en télécommunication / Management in Telekommunikation

UNIFR

Überblick

Logo der Université de Fribourg | Universität Freiburg UNIFR

Dieses Profil ist aktuell

Die Angaben wurden kürzlich geprüft

1 - 2 Jahre

Dauer

Freiburg

Standorte

60 ECTS

Punkte

mehr als 50'000 CHF

Kosten

Deutsch, Französisch

Sprache

Verpflegungsmöglichkeit: Ja

Sportmöglichkeit: Ja

Universität

Schultyp

Über die Weiterbildung

Die Weiterbildung «Management en télécommunication / Management in Telekommunikation» an der Université de Fribourg umfasst 60 ECTS, dauert 4 Semester und endet mit dem Abschluss «Executive MBA in ICT Management». Der Lehrgang wird in Fribourg auf Deutsch und Französisch angeboten. Der Master of Advanced Studies (MAS) ist ein berufsbegleitender Weiterbildungsmaster und führt zu einem akademischen Titel. MAS-Studiengänge bieten den Teilnehmenden eine umfassende Ausbildung in einem bestimmten Fachbereich. Der MAS-Studiengang ist der höchste Weiterbildungsabschluss, hat daher auch das grösste Format und bedingt das Erreichen von mindestens 60 ECTS-Punkten. Der MAS richtet sich an im Berufsleben stehende Personen, welche sich praxisorientiert und neben der Arbeitstätigkeit intensiv weiterbilden möchten.

7 Schritte bis zu deiner Weiterbildung

firstTitleFurtherEducationStep

1. Setz dich mit dir auseinander

Was sind eine Talente,Interessen und Ziele? Hast du ein EFZ oder Diplom?

secondTitleFurtherEducationStep

2. Finanzierung sichern

Kläre ab wie du deine Weiterbildung finanzieren würdest.

thirdTitleFurtherEducationStep

3. Suche nach Möglichkeiten

Stöbere nach passenden Weiterbildungen und Kursen.

Finde den perfekten Match

Erhalte dank deiner Interessen passende Lehrgänge oder Kurse vorgeschlagen und vergleiche die Angebote direkt miteinander.