for Comparison added

Messenger

Premium
CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling
HSLU
CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling
Overview

This profile is not up to date
Not up to date: Contact us for current info
6 Monate
Duration
Lucerne
Location
15 ECTS
Credits
CHF 12'200.– CHF 11'200.– plus Abschlussarbeit CHF 1'000.–
Cost
Registration deadline
1 Monat vor Programmstart
German
Language
Food service: Yes
Sports option: Yes
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Degree type
Requirements
- Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder in einem angrenzenden Tätigkeitsbereich
- Hochschulabschluss (Universität oder Fachhochschule) oder höhere Berufsbildung (Höhere Fachschule HF, Eidg. Diplom, Eidg. Fachausweis)
- Mindestalter 26 Jahre
- «Sur dossier Aufnahme» im Ausnahmefall und in beschränkter Anzahl für Personen ohne Tertiärabschluss möglich.
Maximale Teilnehmerzahl: 16
More information
Erfahrene Kommunikationsfachleute und Medienbeauftragte in Unternehmen, Verwaltung und Verbänden; Mitarbeitende von Kommunikations- oder Kreativagenturen; Journalisten, die in die Unternehmenskommunikation wechseln oder sich mit Corporate Media bzw. Corporate Publishing ein zweites Standbein aufbauen wollen.