

Premium
CAS Content Marketing, Social Media & KI
HSSH
2 Awards
This profile is awarded with an award or a certificate.
CAS Content Marketing, Social Media & KI
Discover the advantages
1 similar Orders in the last 24h
Overview

This profile is up to date
The information has recently been checked
3 Monate, berufsbegleitend, semi-virtuell
Duration
Schaffhausen
Location
12 ECTS
Credits
CHF 4’950 inklusive Anmelde- und Prüfungsgebühr
Cost
01.11.2023, 01.02.2024
01.11.2023, 01.02.2024
Start of the studies
Online
German
Language
Food service: Yes
Sports option: Yes
Certificate of Advanced Studies (CAS)
Degree type
Salary expectations
CHF 70'000 - 90'000
Advantages
- Integration von KI in alle Module für aktuelle Relevanz.
- Umfangreiche strategische und praxisorientierte Kompetenzen.
- Flexibles Lernen durch ein semi-virtuelles Modell und individuelle Betreuung.
- Verbindung von Theorie und Praxis mit Fallstudien.
eduwo exklusiv
up to CHF 800 cash back
Personal support during the application process
Support for reclaiming federal contributions up to 50%
1 booking = donate 1 semester of education in Uganda
Requirements
Für die Zulassung zum CAS wird in der Regel ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung vorausgesetzt. Zudem sind gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse im Bereich Marketing von Vorteil. Es können jedoch Ausnahmen gemacht werden, wenn die Bewerber:innen eine gleichwertige Qualifikation und Kompetenz im Beruf nachweisen können.
More information
Der Lehrgang vermittelt den Teilnehmenden ein umfassendes Verständnis und praktische Fähigkeiten im Bereich Content, Social Media und KI, sodass sie Marketingkampagnen und -strategien eigenständig planen, gestalten und umsetzen sowie diese Schlüsselbereiche eines Unternehmens erfolgreich managen können.
Ein CAS richtet sich an Personen, die bereits über mehrjährige berufliche Erfahrung verfügen und sich in einem spezifischen Thema weiterbilden möchten.
Der Kurs deckt verschiedene Module ab, darunter Onboarding & Grundlagen des Content Marketings, Storytelling & Professionelles Texten, Visueller Content, Social Media, Content-Verbreitung und Interaktion, Webseiten-Content & SEO, sowie Digitale Werbung & Kampagnenmanagement.
Nach Abschluss dieses besitzen die Teilnehmenden grundlegende Kenntnisse und praktische Fähigkeiten, welche ihre beruflichen Perspektiven im Bereich Marketing erweitern und sie in die Lage versetzen, zielgerichtete Marketingstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Berufsbegleitend, semi-virtuell im Blockmodell.
Die genauen Unterrichtszeiten sind nicht angegeben. Basierend auf ähnlichen Kursen können wöchentliche Module oder flexible Zeitpläne angenommen werden.
Karriere
Career chances
Salary & Skills
Job market
3 Steps to your further training
Awards

ACQUIN




