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CAS AI powered Customer Experience Management HWZ

HWZ

CAS AI powered Customer Experience Management HWZ

Overview

Logo der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

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18 Tage

Duration

Zurich

Location

15 ECTS

Credits

max. 10'000 CHF

Cost

Jeweils im April

Start of the studies

German

Language

Food service: Yes

Bistro Sihlhof

Certificate of Advanced Studies (CAS)

Degree type

Requirements

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden. Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

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Inhalt

Der CAS AI powered Customer Experience Management HWZ umfasst vier Module:

Einführung, Grundlagen und Integration

  • Workshop: Einordnung und Begriffe, Toolbox und Anwendungen

  • Entwicklungen und Trends und ihr Einfluss auf CX

  • Workshop: Stand der CX in den Unternehmen der Studierenden, Reifegrad

  • Brandmanagement und Customer Experience

Kanäle & Technologien im Cusotmer Experience Management - mit KI-Unterstützung

  • Mobile Kanäle im CX Management

  • Service Kanäle im CX Management

  • Online-Kanäle im CX Management

  • NoLine: Kanal-Verknüpfungen in der KI-Welt des CX Managements

Customer Journey, Entwicklung und Ausführung (inkl. Business Case/s)

  • Design Thinking (mit KI-Unterstützung)

  • Customer Journey Mapping (mit KI-Unterstützung)

  • Technologien / IT im CX Management

  • Ethik im CX Management

Implementierung, Weiterentwicklung des Customer Experience Management

  • Einführung von und Change Management im CX

  • Organisation und Verankerung von CX im Unternehmen

  • Benchlearning, Best Practice, Gastreferate

Leistungsnachweis

Sie verfassen eine Zertifikatsarbeit im Sinne eines Praxisprojektes und präsentieren diese im Klassenplenum.

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