

Premium
DAS Business Communications HWZ
HWZ
DAS Business Communications HWZ
Discover the advantages
121 users have looked at similar offers
Overview

This profile is up to date
The information has recently been checked
2 Semester, 1 Monat für Diplomarbeit
Duration
Zurich
Location
34 ECTS
Credits
CHF 21'300 je nach Vertiefungsrichtung
Cost
German
Language
Food service: Yes
Bistro Sihlhof
Diplomas of Advanced Studies (DAS)
Degree type
Salary expectations
CHF 80'000 - 100'000
Advantages
Integrierte Unternehmenskommunikation auf Hochschulniveau. Fokus auf Kompetenzen in Kommunikation und Marketing mit Spezialisierung in einem gewählten Bereich. Bestens geeignet für Kommunikationsfachleute.
eduwo exklusiv
up to CHF 800 cash back
Personal support during the application process
Support for reclaiming federal contributions up to 50%
1 booking = donate 1 semester of education in Uganda
Requirements
Hochschulabschluss oder höherer Abschluss erforderlich, sowie zwei Jahre studienrelevante Berufserfahrung. Äquivalente Bildungsabschlüsse können über ein ausserordentliches Zulassungsverfahren anerkannt werden.
More information
Sie erwerben die notwendigen Kompetenzen zur Konzeption und Umsetzung von Unternehmens- und Kommunikationsstrategien. Sie konzipieren, planen und realisieren selbstständig und in interdisziplinären Projektteams anspruchsvolle Kommunikationsaktivitäten jeglicher Art. Sie nutzen virtuos die gesamte Klaviatur der Unternehmens- und Marketingkommunikation.
Der Lehrgang richtet sich an Kommunikationsfachleute auf Kunden- und Agenturseite (mit oder ohne Hochschul-Abschluss), die im Bereich der integrierten Unternehmenskommunikation in fachlicher, methodischer und persönlicher Hinsicht wachsen und sich so fundierte Zusatzqualifikationen erarbeiten wollen.
Der CAS Corporate Communications HWZ ist integraler Bestandteil des DAS Business Communications. Ergänzt wird dieser durch einen themenspezifischen Vertiefungslehrgang (CAS), den Sie je nach persönlicher Affinität oder individuellem Bedarf wählen. Die Diplomarbeit und -prüfung bilden den Abschluss des Studiums.
Nach Abschluss des Kurses eröffnen sich erweiterte Möglichkeiten in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation und strategisches Kommunikationsmanagement. Absolventen können in spezialisierten Kommunikationsrollen innerhalb von Organisationen oder in beratenden Positionen tätig werden.
Berufsbegleitender Studiengang mit Präsenzveranstaltungen in Zürich und an Partnerstandorten.
Kursbeginn im März oder nach Absprache, mit flexibler Planung in Absprache mit der Studienleitung, um Berufstätigkeit und Studium zu vereinbaren.



