

Premium
DAS Customer Communications HWZ
HWZ
DAS Customer Communications HWZ
Discover the advantages
4 similar Consultations in the last week
Overview

This profile is up to date
The information has recently been checked
2 CAS + 1 Monat Diplomarbeit
Duration
Zurich
Location
34 ECTS
Credits
Studiengebühren ab CHF 21'300
Cost
German
Language
Food service: Yes
Bistro Sihlhof
Diplomas of Advanced Studies (DAS)
Degree type
Salary expectations
CHF 80'000 - 100'000
Advantages
Der DAS Customer Communications HWZ bietet eine gezielte Qualifikation in Marketingkommunikation, stärkt berufliche Fähigkeiten und ermöglicht selbständiges Arbeiten in Projektteams. Der praxisorientierte Ansatz fördert den Transfer von Wissen und Fähigkeiten in den Berufsalltag.
eduwo exklusiv
up to CHF 800 cash back
Personal support during the application process
Support for reclaiming federal contributions up to 50%
1 booking = donate 1 semester of education in Uganda
Requirements
Zulassung: Hochschulabschluss/höherer Abschluss mit studienrelevanter Berufserfahrung. Alternative Bildungsabschlüsse mit Praxiserfahrung durch außerordentliche Zulassung möglich.
More information
Um erfolgreiche Dialoge und Transaktionen mit aktuellen und potenziellen Kunden zu initiieren, sind weitreichende Kenntnisse der Unternehmens- und Marketingkommunikation nötig. Sie helfen, bestehende Kunden zu behalten, neue zu gewinnen und ehemalige wieder zurück zu gewinnen.
Der Lehrgang richtet sich an Fachleute auf Kunden- und Agenturseite, die sich im Bereich Marketingkommunikation, Kundenkommunikation, Relationship Communication eine spezifische und fundierte Zusatzqualifikation erwerben möchten.
Das Curriculum umfasst Communications Essentials, Communications Planning, Consumer Engagement, Kunden-Akquisition, Customer Relationship Management bis hin zu Communications Controlling.
Absolventen des Studiengangs können in Positionen arbeiten, welche die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkommunikationsstrategien erfordern, wie beispielsweise in Kommunikationsagenturen, Marketingabteilungen von Unternehmen oder als unabhängige Berater im Bereich Kundenkommunikation.
Der Studiengang wird als berufsbegleitendes Programm angeboten, was bedeutet, dass die beruflichen Verpflichtungen der Teilnehmer berücksichtigt werden können.
Der genaue Stundenplan ist flexibel und wird individuell nach den Bedürfnissen der Studenten gestaltet, genaue Details sind verfügbar durch Kontaktaufnahme mit der Studienorganisation.



