
Premium
DevOps Foundation
mITSM.
DevOps Foundation
Discover the advantages
3 similar Orders in the last 24h
Contact now:
+49 89 - 44 44 31 88 0
Overview

This profile is up to date
The information has recently been checked
2 - 10 days
Duration
Online/Präsenz/Inhouse
Location
max. 10'000 CHF
Cost
Jederzeit
Start of the studies
Registration deadline
einen Tag vor Beginn
Online
German
Language
Certificate
Degree type
Inhouse training
Salary expectations
CHF 80'000 - 100'000
Advantages
- Praxisnahe Ausbildung
- Aktuelle Marktanforderungen
- Namhafte Partnerunternehmen
eduwo exklusiv
up to CHF 800 cash back
Personal support during the application process
Support for reclaiming federal contributions up to 50%
1 booking = donate 1 semester of education in Uganda
Requirements
Erforderlich sind Vorkenntnisse in IT-Service-Management und erste Berufserfahrungen im IT-Sektor.
More information
Ziel dieses Kurses ist es, Teilnehmern fundierte Kenntnisse im IT-Service-Management zu vermitteln und sie für die erfolgreiche Umsetzung von ITIL-Prozessen in einem unternehmerischen Umfeld zu rüsten.
Der Kurs richtet sich an IT-Manager, Service-Manager, und IT-Fachkräfte, die für die Optimierung von Service-Management-Prozessen verantwortlich sind.
Der Kurs deckt Themen wie ITIL Grundprinzipien, Prozessgestaltung, Service-Strategie, Service-Design, Service-Transition, Service-Operation und kontinuierliche Service-Verbesserung ab.
Absolventen können Positionen als IT-Service-Manager, Prozess-Optimierungsberater oder ITIL-Implementierungsberater übernehmen.
Der Kurs wird sowohl als Präsenzschulung als auch als Online-Training angeboten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden.
Der Kurs findet an Wochentagen von 9:00 bis 17:00 Uhr statt, mit regelmäßigen Pausen zur Förderung des Lernerfolgs.



