

Premium
Digital Marketing Management - Zertifikatslehrgang
SAWI
Digital Marketing Management - Zertifikatslehrgang
Discover the advantages
16 users have looked at similar offers
Contact now:
+41 58 123 06 30
Overview

This profile is up to date
The information has recently been checked
5 Monate, Dienstag und Donnerstag abends
Duration
Zurich
Location
Preis: CHF 4'750.00
Cost
19.01.2026
Start of the studies
Online
German
Language
Food service: Yes
Certificate
Degree type
Salary expectations
CHF 70'000 - 90'000
Advantages
- Fundierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Digital Marketing
- Konzipierung und Management von Digital-Projekten
- Umfangreicher Unterricht und selbständige Vorbereitung
eduwo exklusiv
up to CHF 800 cash back
Personal support during the application process
Support for reclaiming federal contributions up to 50%
1 booking = donate 1 semester of education in Uganda
Requirements
Grundlagenkurs Digital Marketing 360° oder zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung sind erforderlich.
More information
In diesem Lehrgang erhalten die Teilnehmenden relevantes Wissen und fundierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu allen wichtigen Aspekten des Digital Marketings. Die Teilnehmenden können Digital-Projekte und -Kampagnen professionell konzipieren und managen und kennen alle relevanten Aspekte und Einsatzmöglichkeiten des Digital Marketings.
Alle, die bereits über Erfahrung im Digital Marketing verfügen oder Absolventen des Digital Marketing Management Grundlagenkurs.
Strategie und Konzepte des digitalen Marketings, Online-Marketing-Strategien und -Konzepte, E-Commerce und E-Shops, datenbasiertes Marketing mit Google Analytics, Content-Marketing, Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Personalisierung und CRM, E-Mail, Newsletter und Marketing Automation, Social Media, agiles Marketing, Design Thinking, Display und Programmatic Advertising, Video-Produktion und Kanäle, Virtual, Augmented und Mixed Reality, rechtliche Aspekte im Online-Marketing, Trends wie Künstliche Intelligenz und Blockchain.
Nach Abschluss des Kurses können Absolventen in verschiedenen Positionen im Bereich des digitalen Marketings tätig werden, wie zum Beispiel als Digital Marketing Manager, Online Marketing Strategist oder Social Media Consultant. Sie sind in der Lage, innovative und effektive digitale Marketingstrategien zu planen und umzusetzen, was ihre Chancen auf Führungspositionen in der Branche erhöht.
Der Kurs wird in einem hybriden Modell angeboten, das sowohl Präsenzveranstaltungen vor Ort in Zürich als auch visuelle Lernmöglichkeiten umfasst. Dies bietet den Teilnehmern Flexibilität und ermöglicht eine ausgewogene Kombination aus direktem Unterricht und eigenständigem Lernen.
Die Kurstage sind dienstags und donnerstags jeweils von 18:00 bis 21:00 Uhr.



