
Premium
Analytics & Tracking Advanced
campus.swiss
1 Premi
Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.
Analytics & Tracking Advanced
Scopri i vantaggi
5 similaire Commandes dans les dernières 24 heures
Contattare ora:
+41 44 542 70 00
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
2 Abende oder 1 Samstag
Durata
Zürich
Località
CHF 580 Standard, CHF 464 Mitgliederpreis
Costi
20.01.2026, 31.01.2026, 09.07.2026
20.01.2026, 31.01.2026, 09.07.2026
Inizio dello studio
Online
Tedesco
Lingua
Certificato
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 75'000 - 95'000
Vantaggi
- Vertiefte Kenntnisse in Google Tag Manager und GA4
- Personalisierte Berichte und Conversion-Tracking
- Einsatz von Heatmaps und Video-Tracking
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Ein eigener Google-Analytics-Account ist Voraussetzung. Marketing-Grundkenntnisse und erste praktische Erfahrungen sind notwendig. Optimalerweise wurde der Kurs 'Analytics & Tracking Fundamental' besucht.
Ulteriori informazioni
Der Kurs Analytics & Tracking Advanced konzentriert sich auf die Vermittlung fortgeschrittener Methoden der Webanalyse und des Trackings. Teilnehmer erlernen, präzise und tiefgehende Einblicke in das Nutzerverhalten zu gewinnen, um strategische Entscheidungen zu treffen.
Dieses Modul richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Kenntnisse in der Webanalyse vertiefen möchten. Es eignet sich für Fachleute, die umfassende Einblicke in fortgeschrittene Tracking-Technologien und Datenanalysen gewinnen wollen.
1. Kompetenzenentwicklung: Effizientes Tag-Management mit Google Tag Manager, Erstellung personalisierter Berichte in GA4, fortgeschrittenes Conversion-Tracking. 2. Anwendung: Anwendungsbeispiele und Übungen zur Vertiefung. 3. Zertifizierung: Reflexion der Übungen im Rahmen der Zertifizierung.
Absolventen des Kurses können präzisere Datenanalysen durchführen, was neue Karrierechancen in den Bereichen Digital Marketing und Webanalyse eröffnet. Sie können in Unternehmen als Spezialisten für fortgeschrittenes Tracking und Datenanalyse agieren.
Der Kurs wird sowohl online via Teams als auch physisch in Zürich angeboten, um den Teilnehmern Flexibilität und eine einfache Integration in ihren Alltag zu ermöglichen.
Di, 20.1. und Do, 22.1.2026
Abendkurs, 18:30 — 21:30
Online via TeamsSa, 31.1.2026
Vormittag, 9:00 — 16:00
Physisch in ZürichDo, 9.7. und Di, 14.7.2026
Abendkurs, 18:30 — 21:30
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)Sa, 11.7.2026
Vormittag, 9:00 — 16:00
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)
Karriere
Opportunità di carriera
Salario & Competenze
Mercato del lavoro
3 passi per la vostra formazione continua
Premi




