Ricevere raccomandazioni di formazione che corrispondono ai vostri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild des Studiengangs Analytics & Tracking Advanced der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Analytics & Tracking Advanced

campus.swiss

Analytics & Tracking Advanced

Panoramica

Logo der campus.swiss campus.swiss

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

ALTO

Opportunità di carriera

Webanalyst, Digital Marketing Specialist, E-Commerce Analyst

2 Abende oder 1 Samstag

Durata

Zürich

Località

CHF 580.00, 20% Rabatt für Mitglieder

Costi

2026-01-20 2026-01-22 2026-01-31

Inizio dello studio

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Previsioni salariali

CHF 70'000 - 90'000

Requisiti

Ein eigener Google-Analytics-Account ist Voraussetzung. Marketing-Grundkenntnisse und erste praktische Erfahrungen sind notwendig. Optimalerweise wurde der Kurs 'Analytics & Tracking Fundamental' besucht.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Der Kurs Analytics & Tracking Advanced konzentriert sich auf die Vermittlung fortgeschrittener Methoden der Webanalyse und des Trackings. Teilnehmer erlernen, präzise und tiefgehende Einblicke in das Nutzerverhalten zu gewinnen, um strategische Entscheidungen zu treffen.

2

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Kenntnisse in der Webanalyse vertiefen möchten. Es eignet sich für Fachleute, die umfassende Einblicke in fortgeschrittene Tracking-Technologien und Datenanalysen gewinnen wollen.

3

Inhalte

1. Kompetenzenentwicklung: Effizientes Tag-Management mit Google Tag Manager, Erstellung personalisierter Berichte in GA4, fortgeschrittenes Conversion-Tracking. 2. Anwendung: Anwendungsbeispiele und Übungen zur Vertiefung. 3. Zertifizierung: Reflexion der Übungen im Rahmen der Zertifizierung.

4

Berufliche Perspektive

Absolventen des Kurses können präzisere Datenanalysen durchführen, was neue Karrierechancen in den Bereichen Digital Marketing und Webanalyse eröffnet. Sie können in Unternehmen als Spezialisten für fortgeschrittenes Tracking und Datenanalyse agieren.

5

Unterichtsmodell

Der Kurs wird sowohl online via Teams als auch physisch in Zürich angeboten, um den Teilnehmern Flexibilität und eine einfache Integration in ihren Alltag zu ermöglichen.

6

Unterrichtszeiten

Di, 20.1. und Do, 22.1.2026, Abendkurs: 18:30 — 21:30 Uhr sowie Sa, 31.1.2026, Vormittag: 9:00 — 16:00 Uhr.

3 passi per la vostra formazione continua

Compila la richiesta

Indicate in pochi minuti i vostri interessi per la formazione che state cercando.

1

Confronta le offerte

Confronto online gratuito, trasparente e non vincolante delle offerte per i programmi di formazione continua. Ricevete una consulenza gratuita.

2

Prenota tramite eduwo

Registrazione sicura e semplice con eduwo. Quando vi registrate tramite noi, beneficiate di un cash-back fino a 800 franchi svizzeri.

3

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.