

Premium
Dipl. Digital Marketing Professional
campus.swiss
1 Premi
Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.
Dipl. Digital Marketing Professional
Scopri i vantaggi
4 similaire Consultations au cours de la dernière semaine
Contattare ora:
+41 44 542 70 00
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
4 Monate, online oder Präsenz
Durata
Zürich
Località
CHF 4’200.00, Rabatt für Mitglieder möglich
Costi
18.04.2026, 22.04.2026
18.04.2026, 22.04.2026
Inizio dello studio
Online
Tedesco
Lingua
Certificato
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 60'000 - 80'000
Vantaggi
- Praxisorientiert und europaweit anerkannt
- Keine Voraussetzungen erforderlich
- Flexible Kursformate für Berufstätige
- SCHWEIZER Zertifizierung und internationale EMC-Anerkennung
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Für den Kurs «Digital Marketing Professional» sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Teilnehmer sollten Motivation, Neugierde und Interesse an digitalem Marketing mitbringen.
Ulteriori informazioni
Das Ziel des Lehrgangs «Dipl. Digital Marketing Professional» ist es, den Teilnehmenden die Grundlagen der Digitalisierung, des E-Business und des digitalen Marketings beizubringen. Die Teilnehmer lernen, erfolgreiche Websites zu konzipieren und optimieren, digitale Marketing-Kampagnen zu planen und umzusetzen, sowie Ads und SEO effektiv einzusetzen. Darüber hinaus erwerben sie Kenntnisse im E-Mail-Marketing, Social Media und im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Der Kurs vermittelt auch rechtliche Grundlagen, um im digitalen Umfeld sicher zu agieren.
Dieser praxisorientierte Grundlagenlehrgang richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz aufbauen, optimieren und ihr Unternehmen im digitalen Bereich voranbringen möchten.
Der Lehrgang ist modular aufgebaut und umfasst 14 Module wie Digital Marketingstrategie, E-Business und E-Commerce, Website, SEO, SEA, Display & Programmatic Advertising, Content Marketing, Storytelling, Analytics & Tracking, Mobile Marketing, E-Mail Marketing, Organic Social Media, Social Media Advertising und KI.
Die Absolvierung des Kurses eröffnet Karrierechancen in verschiedenen digitalen Marketingbereichen, einschließlich der Möglichkeit, Kampagnenstrategien zu entwickeln, die Online-Präsenz einer Marke aufzubauen und zu optimieren sowie bestehende Marketingaktivitäten durch innovative Ansätze zu erweitern. Der Abschluss ist von SWISS MARKETING zertifiziert und befindet sich im Anerkennungsprozess der European Marketing Confederation (EMC).
Der Lehrgang wird sowohl in Präsenz als auch online angeboten. Die Teilnehmer können zwischen einem Intensivkurs über 14 Tage oder einem berufsbegleitenden Abendkurs über 28 Abende wählen.
15 Tage
Sa, ab 18.4.2026
Von 9:00 — 16:00
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)
Diplomprüfung: Sa, 19.9.202628 Abende
Mo und Mi, ab 22.4.2026
Von 18:30 — 21:30
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)
Diplomprüfung: Sa, 19.9.2026
Karriere
Opportunità di carriera
Salario & Competenze
Mercato del lavoro
3 passi per la vostra formazione continua
Premi




