Ricevere raccomandazioni sui corsi in base ai propri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua

aggiungere al confrontoaggiunto

Hintergrundbild der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Dipl. Digital Marketing Professional

campus.swiss

Dipl. Digital Marketing Professional

Panoramica

Logo der campus.swiss campus.swiss

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

4 Monate, 28 Abende oder 14 Tage

Durata

Zürich

Località

CHF 4'200.00, rabattiert CHF 3'900.00

Costi

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Requisiti

Keine spezifischen Voraussetzungen erforderlich, geeignet für Personen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz optimieren möchten.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Der Lehrgang "Dipl. Digital Marketing Professional" richtet sich darauf ab, den Teilnehmern die Grundlagen der Digitalisierung, des E-Business und des digitalen Marketings zu vermitteln. Ziele sind unter anderem die Entwicklung umfassender digitaler Marketingstrategien, die Optimierung von Websites, die Umsetzung effektiver SEO- und SEA-Maßnahmen sowie der gezielte Einsatz von E-Mail-Marketing und Social Media. Der Kurs befähigt die Absolventen, digitale Marketingkampagnen zu planen und zu implementieren sowie KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung einzusetzen.

2

Zielgruppe

Der praxisorientierte Lehrgang richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz aufbauen, optimieren und im digitalen Bereich voranbringen möchten. Er ist ideal für Marketingfachleute, Unternehmer und alle, die ihre Kenntnisse im digitalen Marketing erweitern möchten.

3

Inhalte

Der Lehrgang umfasst 14 Module, unter anderem: Digital Marketingstrategie, E-Business und E-Commerce, Website-Optimierung, SEO und SEA, Display & Programmatic Advertising, Content Marketing, Storytelling, Analytics & Tracking, Mobile Marketing, E-Mail Marketing, Organic Social Media, Social Media Advertising und KI-Grundlagen.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage, vielfältige Karriereoptionen im digitalen Marketing zu verfolgen, wie z.B. Digital Marketing Manager, E-Commerce-Spezialist, SEO/SEA-Spezialist, Social Media Manager oder Content Marketing Manager. Die Zertifizierung öffnet Türen zu Positionen in Unternehmen, Agenturen und im selbstständigen Consulting.

5

Unterichtsmodell

Der Lehrgang wird in zwei Formaten angeboten: Physisch in Zürich für diejenigen, die eine persönliche Lernerfahrung bevorzugen, und virtuell über Microsoft Teams für Teilnehmer, die flexibles Lernen schätzen. Beide Formate sind interaktiv und praxisorientiert.

6

Unterrichtszeiten

Der Kurs kann über 28 Abende oder in 14 ganztägigen Sitzungen absolviert werden. Abendkurse finden montags und mittwochs von 18:30 bis 21:30 Uhr statt, während die ganztägigen Kurse jeweils samstags von 9:00 bis 16:00 Uhr angeboten werden.

7 passi per la tua formazione continua

weiterbildung schweiz

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

finanzierung weiterbildungen schweiz

2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

weiterbildung erwachsene schweiz

3. ricerca di possibilità

Cerca la formazione continua e i corsi più adatti per te.

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.