Ricevere raccomandazioni di formazione che corrispondono ai vostri interessi.

Selezionare la lingua
Hintergrundbild des Studiengangs Dipl. Digital Marketing Professional der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Dipl. Digital Marketing Professional

campus.swiss

Dipl. Digital Marketing Professional

Panoramica

Logo der campus.swiss campus.swiss

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

ALTO

Opportunità di carriera

Digital Marketing Manager, Social Media Manager, SEO Specialist

14 Tage oder 28 Abende

Durata

Zürich

Località

Total CHF 4’200.00

Costi

2025-10-18 2025-10-20

Inizio dello studio

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Previsioni salariali

CHF 65'000 - 85'000

Requisiti

Für den Kurs «Digital Marketing Professional» sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich. Teilnehmer sollten Motivation, Neugierde und Interesse an digitalem Marketing mitbringen.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Das Ziel des Lehrgangs «Dipl. Digital Marketing Professional» ist es, den Teilnehmenden die Grundlagen der Digitalisierung, des E-Business und des digitalen Marketings beizubringen. Die Teilnehmer lernen, erfolgreiche Websites zu konzipieren und optimieren, digitale Marketing-Kampagnen zu planen und umzusetzen, sowie Ads und SEO effektiv einzusetzen. Darüber hinaus erwerben sie Kenntnisse im E-Mail-Marketing, Social Media und im Bereich der Künstlichen Intelligenz. Der Kurs vermittelt auch rechtliche Grundlagen, um im digitalen Umfeld sicher zu agieren.

2

Zielgruppe

Dieser praxisorientierte Grundlagenlehrgang richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz aufbauen, optimieren und ihr Unternehmen im digitalen Bereich voranbringen möchten.

3

Inhalte

Der Lehrgang ist modular aufgebaut und umfasst 14 Module wie Digital Marketingstrategie, E-Business und E-Commerce, Website, SEO, SEA, Display & Programmatic Advertising, Content Marketing, Storytelling, Analytics & Tracking, Mobile Marketing, E-Mail Marketing, Organic Social Media, Social Media Advertising und KI.

4

Berufliche Perspektive

Die Absolvierung des Kurses eröffnet Karrierechancen in verschiedenen digitalen Marketingbereichen, einschließlich der Möglichkeit, Kampagnenstrategien zu entwickeln, die Online-Präsenz einer Marke aufzubauen und zu optimieren sowie bestehende Marketingaktivitäten durch innovative Ansätze zu erweitern. Der Abschluss ist von SWISS MARKETING zertifiziert und befindet sich im Anerkennungsprozess der European Marketing Confederation (EMC).

5

Unterichtsmodell

Der Lehrgang wird sowohl in Präsenz als auch online angeboten. Die Teilnehmer können zwischen einem Intensivkurs über 14 Tage oder einem berufsbegleitenden Abendkurs über 28 Abende wählen.

6

Unterrichtszeiten

Die Unterrichtszeiten variieren je nach gewähltem Modell: Der Präsenzkurs findet an Samstagen von 9:00 bis 16:00 Uhr in Zürich statt, während der Onlinekurs an Montagen und Mittwochen von 18:30 bis 21:30 Uhr stattfindet.

3 passi per la vostra formazione continua

Compila la richiesta

Indicate in pochi minuti i vostri interessi per la formazione che state cercando.

1

Confronta le offerte

Confronto online gratuito, trasparente e non vincolante delle offerte per i programmi di formazione continua. Ricevete una consulenza gratuita.

2

Prenota tramite eduwo

Registrazione sicura e semplice con eduwo. Quando vi registrate tramite noi, beneficiate di un cash-back fino a 800 franchi svizzeri.

3

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.