

Premium
Display & Programmatic Advertising Advanced
campus.swiss
Display & Programmatic Advertising Advanced
Scopri i vantaggi
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
Opportunità di carriera
Digital Marketing Specialist, Programmatic Advertising Manager, Display Advertising Specialist
1 Abend oder 1 Samstag
Durata
Zürich
Località
Gesamtpreis: CHF 290.00
Costi
2025-12-09 2025-12-13
2025-12-09 2025-12-13
Inizio dello studio
Online
Tedesco
Lingua
Certificato
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 60'000 - 80'000
Requisiti
Für dieses Modul sind erste praktische Erfahrungen und Basiskenntnisse in Display & Programmatic Advertising notwendig.
Ulteriori informazioni
Vertiefung der Kenntnisse in Display- und Programmatic Advertising, um gezielte und automatisierte Werbung erfolgreich einzusetzen und die Effizienz durch modernste digitale Werbestrategien zu steigern.
Personen und Unternehmen, die ihr Wissen im Display- und Programmatic Advertising erweitern wollen, um ihre Marktposition und Sichtbarkeit strategisch zu stärken.
Verständnis verschiedener Attributionsmodelle, Funktionen und Vorteile von Demand Side Plattformen, Einsatz von Dynamic Creative Optimization, Strategien zur Betrugsprävention, Best Practices in der Erstellung von Ad Creatives sowie Erkennen und Nutzen zukünftiger Trends in Display & Programmatic Advertising.
Absolventen können ihre Kenntnisse nutzen, um fortgeschrittene digitale Marketingstrategien in ihrem Unternehmen zu implementieren und sich von der Konkurrenz abzuheben, was zu höheren Positionen im Bereich Digital Marketing oder spezialisierte Rollen in Programmatic Advertising führen kann.
Der Unterricht findet je nach gewähltem Termin entweder online via Teams oder physisch in Zürich statt.
Di, 9.12.2025 Abendkurs, 18:30 - 21:30 Uhr oder Sa, 13.12.2025 Vormittag, 9:00 - 12:00 Uhr.