Ricevere raccomandazioni di formazione che corrispondono ai vostri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild des Studiengangs Display & Programmatic Advertising Fundamental der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Display & Programmatic Advertising Fundamental

campus.swiss

Display & Programmatic Advertising Fundamental

Panoramica

Logo der campus.swiss campus.swiss

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

ALTO

Opportunità di carriera

Online-Werbespezialist, Digital Marketing Experte, Programmatic Advertising Fachmann

1 Abend oder 1 Nachmittag

Durata

Zürich

Località

CHF 290

Costi

2025-11-22 2025-11-24

Inizio dello studio

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Previsioni salariali

CHF 60'000 - 80'000

Requisiti

Es sind keine Voraussetzungen notwendig, Motivation und Interesse genügen.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

Der Kurs 'Display & Programmatic Advertising Fundamental' zielt darauf ab, Teilnehmern grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten in der automatisierten Platzierung von Display-Werbung zu vermitteln. Du lernst, visuelle Werbekampagnen effizient und effektiv zu gestalten, indem du dynamische Banner je nach Zielgruppe und Zeitpunkt schaltest.

2

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre Kenntnisse im Bereich Display- und Programmatic Advertising aufbauen möchten, um ihre Online-Präsenz zu stärken und gezielt ihre Bekanntheit zu steigern.

3

Inhalte

Der Kurs deckt Schlüsselthemen wie die Funktionsweise von Banner-Werbung, aktuelle Werbeformate, Auktionstechniken und Real Time Bidding (RTB) ab. Praxisnahe Beispiele und Übungen vertiefen dein Verständnis und ermöglichen es dir, Werbekampagnen zu optimieren.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses können Absolventen in der digitalen Marketing- und Werbebranche arbeiten, insbesondere in Rollen, die sich mit der Planung und Durchführung von digitalen Werbekampagnen befassen. Positionen könnten in digitalen Agenturen oder als Marketingfachleute in Unternehmen verfügbar sein.

5

Unterichtsmodell

Der Kurs wird sowohl als Präsenzveranstaltung in Zürich als auch online via Teams angeboten, sodass Teilnehmer flexibel zwischen den Unterrichtsmodellen wählen können.

6

Unterrichtszeiten

Der Kurs findet entweder an einem Samstagnachmittag von 13:00 bis 16:00 Uhr vor Ort in Zürich oder an einem Montagabend von 18:30 bis 21:30 Uhr online statt.

3 passi per la vostra formazione continua

Compila la richiesta

Indicate in pochi minuti i vostri interessi per la formazione che state cercando.

1

Confronta le offerte

Confronto online gratuito, trasparente e non vincolante delle offerte per i programmi di formazione continua. Ricevete una consulenza gratuita.

2

Prenota tramite eduwo

Registrazione sicura e semplice con eduwo. Quando vi registrate tramite noi, beneficiate di un cash-back fino a 800 franchi svizzeri.

3

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.