Ricevere raccomandazioni sui corsi in base ai propri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua

aggiungere al confrontoaggiunto

Hintergrundbild des Studiengangs Mobile Marketing Advanced der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

Messenger

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Mobile Marketing Advanced

campus.swiss

Mobile Marketing Advanced

Panoramica

Logo der campus.swiss campus.swiss

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

1 Abend oder 1 Vormittag

Durata

Zürich

Località

Gesamtpreis: CHF 290.00

Costi

27.1.2026

Inizio dello studio

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Requisiti

Für dieses Modul sind erste praktische Erfahrungen und Basiskenntnisse im E‑Mail Marketing notwendig. Optimalerweise hast du den Kurs „Mobile Marketing Fundamental“ besucht.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

In diesem fortgeschrittenen Kurs lernst du, wie du Mobile Marketing auf das nächste Level bringst und fortgeschrittene Strategien effektiv nutzt. Hierzu gehören Aspekte: wie du mobiles Tracking zur präzisen Erfassung und Analyse von Nutzerverhalten einsetzt, wie du App-Marketing und Monetarisierungsstrategien optimierst, um den Erfolg deiner mobilen Anwendungen zu maximieren, und wie du innovative Technologien wie AR (Augmented Reality) und VR (Virtual Reality) sowie Gamification nutzt, um deine Mobile Marketing-Kampagnen zu verbessern.

2

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an Personen und Unternehmen, die ihre bereits vorhandenen Mobile Marketing-Kenntnisse vertiefen und auf fortgeschrittenem Niveau anwenden möchten. Gemeinsam werden wir innovative Strategien und Technologien erkunden, um deine Mobile Marketing-Maßnahmen weiter zu optimieren und nachhaltige Erfolge zu erzielen.

3

Inhalte

1. Kompetenzenentwicklung: Mobiles Tracking verstehen und anwenden, um präzise Daten über das Nutzerverhalten zu sammeln. App Marketing und Monetarisierungsstrategien entwickeln, um den Erfolg und die Einnahmen deiner mobilen Anwendungen zu steigern. AR (Augmented Reality) und VR (Virtual Reality) im Mobile Marketing kennenlernen und nutzen, um innovative und immersive Kampagnen zu gestalten. Gamification-Ansätze im Mobile Marketing kennen. Zukünftige Trends im Mobile Marketing erkennen und für die Weiterentwicklung deiner Strategien nutzen. 2. Anwendung: Anwendungsbeispiele und Übungen zur Vertiefung. 3. Zertifizierung: Reflexion der Übungen im Rahmen der Zertifizierung.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses bist du in der Lage, fortgeschrittene Mobile Marketing-Strategien selbstständig zu entwickeln und anzuwenden, was dir Zugang zu Positionen im Bereich digitales Marketing, insbesondere im Mobile-Marketing, eröffnen kann. Die erarbeiteten Kompetenzen erhöhen deine Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt und bieten dir die Möglichkeit, in spezialisierten Marketingagenturen oder innerhalb von Unternehmen eine entscheidende Rolle zu spielen.

5

Unterichtsmodell

Der Kurs ist sowohl online als auch in Präsenzform verfügbar. Der Online-Kurs wird über Microsoft Teams abgehalten, während die Präsenzveranstaltungen in Zürich stattfinden.

6

Unterrichtszeiten

Di, 27.1.2026 Abendkurs, 18:30 — 21:30 online via Teams. Sa, 7.2.2026 Vormittag, 9:00 — 12:00 physisch in Zürich.

7 passi per la tua formazione continua

weiterbildung schweiz

1. affronta te stesso

Quali sono i tuoi talenti, interessi e obiettivi? Hai un AFC o un diploma?

finanzierung weiterbildungen schweiz

2. garantire il finanziamento

Chiarisci come finanzieresti le tue formazioni continue.

weiterbildung erwachsene schweiz

3. ricerca di possibilità

Cerca la formazione continua e i corsi più adatti per te.

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.