

Premium
Organic Social Media Advanced
campus.swiss
1 Premi
Questo profilo è contraddistinto da un premio o da un certificato.
Organic Social Media Advanced
Scopri i vantaggi
7 similaire Commandes dans les dernières 24 heures
Contattare ora:
+41 44 542 70 00
Panoramica

Questo profilo è attuale
I dati sono stati controllati di recente
3 Abende oder 1.5 Tage
Durata
Zürich
Località
CHF 870 total, Swiss Marketing Mitglieder Rabatt
Costi
10.02.2026, 20.08.2026
10.02.2026, 20.08.2026
Inizio dello studio
Online
Tedesco
Lingua
Certificato
Qualifica professionale
Previsioni salariali
CHF 65'000 - 85'000
Vantaggi
- Fortgeschrittene Strategien für organische Social Media
- Umgang mit Influencer Marketing und Krisenmanagement
- Anwendungsbeispiele und praktische Übungen
eduwo exklusiv
fino a 800 CHF di rimborso
Supporto personale durante il processo di iscrizione
Supporto per il rimborso dei contributi federali fino al 50%
1 prenotazione = donare 1 semestre di istruzione in Uganda
Requisiti
Für dieses Modul sind erste praktische Erfahrungen im Organic Social Media notwendig. Optimalerweise hast du den Kurs „ Organic Social Media Fundamental “ besucht.
Ulteriori informazioni
In diesem praxisorientierten Kurs vertiefst du dein Wissen im Bereich Organic Social Media und lernst fortgeschrittene Strategien kennen, um deine Social-Media-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Du wirst in der Lage sein, komplexe Social-Media-Herausforderungen zu meistern und nachhaltige Erfolge für dein Unternehmen zu erzielen.
Dieses Modul richtet sich an erfahrene Social-Media-Manager, Marketing-Profis und Unternehmen, die ihre bestehende Social-Media-Strategie durch fortgeschrittene Techniken wie Influencer Marketing, Krisenmanagement und Trendjacking weiter optimieren und ausbauen möchten.
1. Entwicklung von Kompetenzen: Erfolgreiches Influencer Marketing entwickeln, aktuelle Trends identifizieren und effektiv in die Social-Media-Strategie integrieren, Social Listening nutzen, effektive Partnerschaften planen, Kundenservice über Social Media optimieren, Verkaufsoptionen über organische Kanäle verstehen, Chatbot-Technologien einsetzen, Umgang mit Shitstorms meistern, Zukunftstrends erkennen. 2. Anwendung: Anwendungsbeispiele und Übungen zur Vertiefung. 3. Zertifizierung: Reflexion der Übungen im Rahmen der Zertifizierung.
Nach Abschluss des Kurses bist du in der Lage, deine Social-Media-Strategien zu erweitern und zu optimieren, was dir helfen kann, in deiner Karriere als Social-Media-Manager voranzukommen. Potenzielle Karrieremöglichkeiten umfassen Rollen in der digitalen Marketingstrategie, Social Media Lead oder als Berater für Social-Media-Marketing.
Der Unterricht findet sowohl online als auch in Präsenz statt. Die Online-Sitzungen werden über Microsoft Teams abgehalten, während die Präsenzsitzungen in Zürich stattfinden.
Di, 10.2., Do, 12.2. und Di, 17.2.2026
Abendkurs, 18:30 — 21:30
Online via TeamsSa, 21.2. ganzer Tag und 28.2.2026 Vormittag
ganzer Tag, 9:00 — 16:00
Vormittag, 9:00 — 12:00
Physisch in ZürichDo, 20.8., Di, 25.8. und Do, 27.8.2026
Abendkurs, 18:30 — 21:30
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)Sa, 22.8. ganzer Tag und Sa, 29.8.2026 Vormittag
ganzer Tag, 9:00 — 16:00
Vormittag, 9:00 — 12:00
Hybrid (Online oder physisch vor Ort in Zürich)
Karriere
Opportunità di carriera
Salario & Competenze
Mercato del lavoro
3 passi per la vostra formazione continua
Premi




