Ricevere raccomandazioni di formazione che corrispondono ai vostri interessi.

Icons/Ico-Search-WhiteCreated with Sketch.
Selezionare la lingua
Hintergrundbild des Studiengangs Organic Social Media Advanced der campus.swiss campus.swiss

WhatsApp

LinkedIn

Facebook

Twitter

E-Mail

Premium

Organic Social Media Advanced

campus.swiss

Organic Social Media Advanced

Panoramica

Logo der campus.swiss campus.swiss

Questo profilo è attuale

I dati sono stati controllati di recente

ALTO

Opportunità di carriera

Social Media Manager, Marketing Manager, Online Marketing Spezialist

3 Abende oder 1.5 Tage

Durata

Zürich

Località

Gesamtpreis: CHF 870.00.

Costi

2026-02-10 2026-02-12 2026-02-17 2026-02-21 2026-02-28

Inizio dello studio

Online

Tedesco

Lingua

Certificato

Qualifica professionale

Previsioni salariali

CHF 70'000 - 90'000

Requisiti

Für dieses Modul sind erste praktische Erfahrungen im Organic Social Media notwendig. Optimalerweise hast du den Kurs „ Organic Social Media Fundamental “ besucht.

Ulteriori informazioni

1

Ziele

In diesem praxisorientierten Kurs vertiefst du dein Wissen im Bereich Organic Social Media und lernst fortgeschrittene Strategien kennen, um deine Social-Media-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Du wirst in der Lage sein, komplexe Social-Media-Herausforderungen zu meistern und nachhaltige Erfolge für dein Unternehmen zu erzielen.

2

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an erfahrene Social-Media-Manager, Marketing-Profis und Unternehmen, die ihre bestehende Social-Media-Strategie durch fortgeschrittene Techniken wie Influencer Marketing, Krisenmanagement und Trendjacking weiter optimieren und ausbauen möchten.

3

Inhalte

1. Entwicklung von Kompetenzen: Erfolgreiches Influencer Marketing entwickeln, aktuelle Trends identifizieren und effektiv in die Social-Media-Strategie integrieren, Social Listening nutzen, effektive Partnerschaften planen, Kundenservice über Social Media optimieren, Verkaufsoptionen über organische Kanäle verstehen, Chatbot-Technologien einsetzen, Umgang mit Shitstorms meistern, Zukunftstrends erkennen. 2. Anwendung: Anwendungsbeispiele und Übungen zur Vertiefung. 3. Zertifizierung: Reflexion der Übungen im Rahmen der Zertifizierung.

4

Berufliche Perspektive

Nach Abschluss des Kurses bist du in der Lage, deine Social-Media-Strategien zu erweitern und zu optimieren, was dir helfen kann, in deiner Karriere als Social-Media-Manager voranzukommen. Potenzielle Karrieremöglichkeiten umfassen Rollen in der digitalen Marketingstrategie, Social Media Lead oder als Berater für Social-Media-Marketing.

5

Unterichtsmodell

Der Unterricht findet sowohl online als auch in Präsenz statt. Die Online-Sitzungen werden über Microsoft Teams abgehalten, während die Präsenzsitzungen in Zürich stattfinden.

6

Unterrichtszeiten

Di, 10.2., Do, 12.2. und Di, 17.2.2026, Abendkurs von 18:30 bis 21:30 Uhr online via Teams. Sa, 21.2. ganzer Tag und 28.2.2026 Vormittag, ganzer Tag von 9:00 bis 16:00 Uhr und Vormittag von 9:00 bis 12:00 Uhr physisch in Zürich.

3 passi per la vostra formazione continua

Compila la richiesta

Indicate in pochi minuti i vostri interessi per la formazione che state cercando.

1

Confronta le offerte

Confronto online gratuito, trasparente e non vincolante delle offerte per i programmi di formazione continua. Ricevete una consulenza gratuita.

2

Prenota tramite eduwo

Registrazione sicura e semplice con eduwo. Quando vi registrate tramite noi, beneficiate di un cash-back fino a 800 franchi svizzeri.

3

Trova la formazione continua ideale

In base ai tuoi interessi, ti vengono suggeriti i corsi più adatti e puoi confrontare le offerte direttamente tra loro.